line up und Zeltplatz
Moderator: Moderatoren
line up und Zeltplatz
Also ich finde man sollte nicht gleich sagen das festival ist 2007 mit dem line up schlecht ! ich bin seit dem ersten taubertal dabei und es war immer ein auf und ab , ist einfach der Geschmack der Leute dem einen gefällt es dem anderen nicht . Gut ich persönlich hätte mir auch andere bands gewünscht aber es ist halt nun mal so , jedem das seine !! wichtig ist außerdem das es friedlich abläuft und nicht wieder deppen unterwegs sind die zelte aufschneiden und anzünden. Na ja diesmal sind ja mehr security da im tal damit sowas nicht wieder vorkommt . wird sicher wieder ein geiles fest und nächstes jahr sind vielleicht wieder bands dabei die manche besser finden ! Ach ja eines noch , der preis ist echt zu hoch , bitte keine preise wie rock im park oder so !
- sonst73
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ob die Securities das mit den Zelten wirklich verhindern können, wage ich zu bezweifeln. Die können schließlich nicht überall sein und sehen sowas wahrscheinlich später als die Camper in der Nähe. Ich finde, da sollte man einfach mehr auf Nachbraschaftshilfe setzen und gemeinsam gegen solche Deppen vorgehen. Ist wahrscheinlich wirksamer.
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
letztes jahr habe ich bei uns in der Zeltgegend überhaupt keine Security gesehen....
man sollte mit den Nachbarn einfach absprechen, dass wenn man weg ist die ein auge aufs zelt haben und umgekehrt auch...
man sollte mit den Nachbarn einfach absprechen, dass wenn man weg ist die ein auge aufs zelt haben und umgekehrt auch...
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- siggi
- Poolplanscher
Zu dumm nur, wenn die Nachbarn selber so Typen sind. Hab ich selber schon erlebt. Mit dem Problem wird man (leider) immer leben müssen. Am Samstag beim RaR sind Nachbarn von uns auch ne Digicam geklaut worden. Zum Glück kamen die gerade wieder und haben den Typen erwischt. Glück gehabt würde ich sagen....Elton hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man das net mal Absprechen müssen, sondern es sollte selbstverständlichsein, dass man auch auf Nachbars Sachen ein Auge hat.
Bang your head until you are dead!
Und ein wichtiges Motto: Wer nicht kotzt, hat nicht am Limit gesoffen!
Und ein wichtiges Motto: Wer nicht kotzt, hat nicht am Limit gesoffen!
- Lennix
- Tauberplanscher
Neee also die Getränke kommen im Sprinter. Ich komm im Astra. Der Sprinter ist abgeschlossen. Der Astra auch. Aber jedesmal die Getränke aus dem Sprinter in MEIN Auto zu tragen ist mir zuviel. Zumal ich ja gar net mehr so gut laufen kann, meist. 

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Echl
- Tauberplanscher
Naja, so ganz stimmt das net.bananagirl hat geschrieben: Letztes Jahr liefs doch soweit friedlich ab oder?
Allein bei uns wurde
- Zelt aufgeschlitzt
- Aggregat geklaut
- Heckscheibe vom Auto eingeschlagen
- Geldbeutel aus der Hosentasche geklaut
...
aber das ganze hab ich schon einmal in einem anderen Thread geschrieben
- Lennix
- Tauberplanscher
Wnn Du Dich anschliessen willst - da gibt es hier einen Kontaktbereich. Für nette Jungs und Mädels gibts da sicher auch nette Leute zu finden.

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
jo da hatte ich ja auch schon mal nach Leuten aus meiner Umgebung gesucht aber die meisten waren sich noch net sicher ob die jetzt fahren oder net. Hab mittlerweile VW Bus abschwatzen können und würde mit dem dann angetuckert kommen, vielleicht schon donnerstags. hab ja dann keine Ahnung wo ich dann stehen werde und ob ich nette Nachbarn hab und so aber war eigentlich ganz zuversichtlich. wenn jemand allerdings irgendwelche Schrammen in Bus macht oder sonstwie zerstört hätte ich n leichtes Problem mit meiner besseren Hälfte
und hoffe daher dass keiner seine Wut gerade dann an meinem Bus auslässt.... ich denke dass allgemein die Gewaltbereitschaft zugenommen hat, was man so hört..... brauchst ja nur die Zeitungen aufzuschlagen........ @ lennix= jep hab Dir geantwortet