Jau - fands auch sehr geil und schade, dass wir uns nicht wirklich kennengelernt haben, Lennix. Dafür kennen sich jetzt zumendest schon mal unsere Töchter so etwas - freue mich aufs Tal - da holen wir dann spätestens den Rest nach!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
Mir gefällt die CD sehr gut. Aber da ich den Sonntag ansonsten (außer Monsters Of Liedermaching vielleicht noch) uninteressant finde, habe ich ja nu gegen ein 2-Tages-Ticket getauscht. Na ja, Karpatenhund werden schon wieder mal touren, was soll´s...
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
Ob ich wohl meiner Zeit voraus bin??? Natürlich am nächsten Freitag! Sunrise Avenue sind auch da. Also wer ist da???
Ich fahr ab Babenhausen (75 KM bis Butzbach durchs Rhein-Main Gebiet etwa 45-60 Minuten Fahrt) und hab derzeit noch zwei Plätze frei.
Von mir aus nur 20 und als Student kommt man auch gleich umsonst mit dem Zug hin...
Habe Karpatenhund auch vor ein paar Wochen in Darmstadt auf dem Schloßgraben Festival gesehen.
Waren sehr Sympatisch und haben trotz des heftigen Regens noch recht viel Publikum gebunden und für viel gute Stimmung gesorgt.
Freu mich sie heute nochmal bei bis dahin hoffentlich nicht mehr so üblen Sonnenschein zu sehen und erst recht auf ihren Auftritt im Tal.
Ja war super, nettes Gespräch mit der sehr smarten Band. Live spielen die Mädels und Jungs ein wenig rockiger als auf CD. War ein lustiger Abend wenn auch nur sehr kurzes Konzert. Sehr geil war das unser Shuttle Bus Polizeieskorte hatte
Ich fand es nur blöd das wir so weit laufen mussten. ohne twaddy hätten wir den weg ja doch nicht gefunden.
Aber die Band war echt super cool.
Als wir dann am stand waren fragt Lennix den schlagzeuger von KH(wusste Lennix nich) wo die Band ist. twaddy und ich haben sich einfach nur tot gelacht.
Vielen Dank--- andere Menschen haben Feinde ich halt TÖCHTER !!!!!
Drummer sind halt immer ganz schlecht zu erkennen mit etwa 3 Promille.