DSTS - Deutschland sucht den Taubertal Star
Moderator: Moderatoren
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 120 Mal
DSTS - Deutschland sucht den Taubertal Star
Es reicht. Nachdem unser Herr Yellow ja immer wieder behauptet, singen zu können, wird es Zeit, das zu überprüfen.
Daher gibt es in diesem Jahr den endgültigen Wettkampf, Deutschland sucht den Taubertal Star. Wer meint, singen zu können, darf sich ab sofort gern mal hier melden. Es wird dann ausgelost, wer an dem Wettbewerb teilnehmen darf.
Gesetzt sind lediglich Yellow und außer Konkurrenz falls er mitmachen will auch Daniel Benjamin. Die Jury besteht aus den restlichen Mods, abgestimmt wird nach dem Auftritt durch Handzeichen der Anwesenden.
Weitere Vorschläge dürfen gerne gemacht werden.
P.S.: Die Mitglieder der Jury sind durchaus käuflich.
Daher gibt es in diesem Jahr den endgültigen Wettkampf, Deutschland sucht den Taubertal Star. Wer meint, singen zu können, darf sich ab sofort gern mal hier melden. Es wird dann ausgelost, wer an dem Wettbewerb teilnehmen darf.
Gesetzt sind lediglich Yellow und außer Konkurrenz falls er mitmachen will auch Daniel Benjamin. Die Jury besteht aus den restlichen Mods, abgestimmt wird nach dem Auftritt durch Handzeichen der Anwesenden.
Weitere Vorschläge dürfen gerne gemacht werden.
P.S.: Die Mitglieder der Jury sind durchaus käuflich.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Über meine Boxen laß ich ihn nicht singen, die gehen bei dem Gejammer nur kaputt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ich will aber einen fairen Wettkampf und nicht alleine antreten (der Benjamin traut sich als Profi-Sänger ja eh nicht gegen mich anzutreten, weil er einen Ruf zu verlieren hat, wenn er gegen mich gnadenlos verliert), deswegen werden meine beiden größten Kritiker ja auch mitmachen müssen, damt ich meine Teilnahme bestätige. Schließlich ist ein Contest mit einem Teilnehmer langweilig.
Zuletzt geändert von Yellow am Dienstag 8. Mai 2007, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ich hab auch keine Zeit für den Chat, oder bin ich etwa drin??? du sagst ja auch immer, dass Du keine Zeit hast und bist dann alle 10 Minuten im Forum... Keinen Familienstreit hier bitte (außerdem war ich mir wirklich bis heute Spätnachmittag nicht sicher, ob icn nicht doch nach Lemgo fahren sollte, deswegen hatte ich vorsorglich unsere Kommunikation für heute abgesagt, Pubsi)
Als wär's der letzte Tag der Welt