Jsut goddamn hip hop bands n´stuff
even hot piss is better than that !!
tHiS SuCkS!1!1!
I WANT SLAYER AMON AMARTH BUT YOU GODDAMN FOOLS JUST BRING So GODDAMN HIPHIop N´STUFF
Moderator: Moderatoren
bin ich ganz eurer meinung!Obse hat geschrieben:stimm ich voll und ganz zu...die gängster meinen sie sind die größten....aber sie sind gar nix...wesselder hat geschrieben:ich hab ja nix gegen hip hop direkt aber wenn ich dann so möchtegern gängster seh könnt ich kotzen. und aggro berlin is eh der letzte dreck.
Das hat nix mit HipHop zu tun, die waren nur zu früh dran. Internationaler Handtuch-Tag ist nämlich erst am 25.05.Prost hat geschrieben:also ich sag ja generell das jeder seine mucke hörn soll, aber der style is scho n bissl eigenartig...
hab vorn paar tagen nen typen gesehn der sich ein gelb-grünes frottehandtuch aus den hintertaschen der hose hängen ließ...?!
WTF
(zahlen in klammer sollen tiefgestellt sein)Interessante Eigenschaften des Datums: Es ist der letzte Tag eines Jahres, bei dem der Tag genau der Monat zum Quadrat ist (25.5.: 5² = 25). Weiterhin ist die Summe aus den Hexadezimalzahlen 25 und 5, also 0x25 = 25(16) = 37(10) und 0x5 = 5(16) = 5(10) ausgerechnet 0x25 + 0x5 = 0x2A, was nach Umrechnung ins Dezimalsystem wiederum 0x2A = 2A(16) = 42(10), also die berühmte 42 ist. Dies ist eine weitere Deutung der scherzhaft betriebenen Zahlenmystik um die Antwort 42.