Neue Bühnenaufteilung
Moderator: Moderatoren
-
- Seepferdchen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Neue Bühnenaufteilung
Ich glaub nu gehts los. Die Bühne da weg wo sie war? Und was ist mit der geilen Rothenburg Kulisse? Die is auch weg. Nur noch ein Gelände, ja klar ums stressfrei zu machen, wohl ehr um mehr Leute reinzubekommen. Deswegen wohl auch noch nicht ausverkauft.
Naja. 1998 das ertse Mal und ich glaube 2006 war das Letzte Mal. Das Tal spinnt und wird immer schlechter. Schon von den Bands her, damit hatte ich mich ja abgefunden aber nun auch noch die Bühne da weg, damit auch kein Hang mehr vor der Bühne. Naja.
Was solls. Wenn keiner mehr kommt werden sie merken was für mist sie machen. Armes Tal!
Gruß
Naja. 1998 das ertse Mal und ich glaube 2006 war das Letzte Mal. Das Tal spinnt und wird immer schlechter. Schon von den Bands her, damit hatte ich mich ja abgefunden aber nun auch noch die Bühne da weg, damit auch kein Hang mehr vor der Bühne. Naja.
Was solls. Wenn keiner mehr kommt werden sie merken was für mist sie machen. Armes Tal!
Gruß
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
kann mir das nicht so genau vorstellen... wo soll denn die hauptbühne sein?
und der geile hang war ja sozusagen das markenzeichen un das besondere an dem festival
und der geile hang war ja sozusagen das markenzeichen un das besondere an dem festival
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
eben seh ich auch so. und normalerweise isses doch immer so, dass die leute vorher jammern und hinterher wars dann doch immer geil...
euch aufregen könnt ihr hinterher!
aber kanns sein, dass ich mir des falsch vorstell?! weil im moment hab ich den eindruck, man müsste sich nur ein mal um 180 grad drehen, und schon sieht man auf die andere bühne, kann das sein? wenn ned, dann sorry, ihr wisst ja, frauen und orientierung... *g*
euch aufregen könnt ihr hinterher!
aber kanns sein, dass ich mir des falsch vorstell?! weil im moment hab ich den eindruck, man müsste sich nur ein mal um 180 grad drehen, und schon sieht man auf die andere bühne, kann das sein? wenn ned, dann sorry, ihr wisst ja, frauen und orientierung... *g*
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
ich steh dem ganzen jetzt auch positiv gegenüber.
Es ist ja nicht so das die Rothenburg niedergerissen wird^^ und der hang is auch noch da wo er war nur steht man jetzt (aufm Hang) n bischen weiter weg von der bühne (wenn die aufteilung so is wie ich sie verstanden hab) und halt mit blick in die andere richtung!!!
der weg von der Hauptbühne zur SFN wird auch einfacher!!!
Außerdem gibts jetzt doch wieder beschallung von hinten während der umbaupausen.
Es ist ja nicht so das die Rothenburg niedergerissen wird^^ und der hang is auch noch da wo er war nur steht man jetzt (aufm Hang) n bischen weiter weg von der bühne (wenn die aufteilung so is wie ich sie verstanden hab) und halt mit blick in die andere richtung!!!
der weg von der Hauptbühne zur SFN wird auch einfacher!!!
Außerdem gibts jetzt doch wieder beschallung von hinten während der umbaupausen.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Da erst 5 Leute bei der Umfrage mitgemacht haben, halte ich es für Sinnvoll den Bereits vorhandenen Fred für dieses Gespräch zu nutzen und dort die Umfrage rein zu stellen.
Dash hat zwar im Line up Bereich auf diesen Fred verlinkt, halte es trotzdem für besser den anderen zu nutzen und diesen hier zu schliessen.
Also bitte hier weiter reden.
Ich werde die Umfrage rüber schieben.
Dash hat zwar im Line up Bereich auf diesen Fred verlinkt, halte es trotzdem für besser den anderen zu nutzen und diesen hier zu schliessen.
Also bitte hier weiter reden.
Ich werde die Umfrage rüber schieben.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”