oweia, ich Stümper von Mod wollte die Diskussion um meinen Auftritt am Bierstand als Alternative zu Mika hier herausnehmen und im OT-Bereich fortführen. Dabei sind auch die Beiträge im OT gelandet, die zu Mika gehören. Hab wohl auf die falsche Taste gedrückt, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dafür fasse ich nochmal die Statements zu Mika zusammen (denn rückgangig kann man das leider nicht machen, zum Trennen und Zusammenfügen von einzelnen Beiträgen gibt es nämlich keinen Mod und es gibt leider keine Rückgängig-Taste, ich bin auch einfach zu unfähig

)
Twaddy: Juhu, ich freue mich darauf und werd mir den Herrn auf alle Fälle ansehen. Was Sumisu als anstrengend beschreibt klingt sicherlich für manche Ohren strange, aber ich mag außergewöhnliches.
Lämming Mistkillär: hm, ich weiß ja net was ich davon halten soll. Ich glaub ich bin da vor der SFN!!! Der erinnert mich irgendwie an Siccor Sisters!!! (und die mag ich beim besten willen net)
Gekko: ich find den klasse! werd ich mir anguggen
Queen: ...hab gehört der typ soll genau soviele oktaven wie mariah carey beherrschen ^^ mal sehn, ich glaub ich überleg spontan ob ich den anguck.
Vollgas: Werd ihn mir geben !!! Wenns nix ist kann ich immer noch aus sicherer Entfernung (vom Bierstand Laughing ) lauschen !!!
BlackWidow: kenn nur das eine lied, aber denke dass ich ihn mir anschauen werde, wird ja ziemlich hoch gelobt der gute!?
B.S.L.: hehe naja stimmt dessen stimme hat echt nen hauch von freddy mercury... aber seine lieder sind für mich echt nervengift ^^ Grace Kelly nervt mich schon immer in diesen Pro7-Teasern Wink
und wenn ich mir dann auf seiner Homepage songs anhöre wie:
Lollipop: LOL, das is ma wie Eiscreme-Werbung in Perfektion Wink
My Interpretation: Hört sich ebenfalls an wie n Titelsong für ne Fernsehsitcom am frühen Abend Wink
Love Today: Scissor Sisters bzw BeeGees, aber der Refrain schießt ma wieder alles ab ... wuaa
usw usw...
nee ich glaub wir werden keine Freunde Wink ... aber dann geh ich halt ma zur SFN Very Happy
Bananagirl: kenn ich net. lass mich überraschen - falls ich den sehe.
Echl: ich bin von Mika nicht wirklich angetan. Werde mich in der Zeit wohl am Franziskanerstand aufhalten.
Dash: Hab das gestern mal kurz im TV gesehen...macht mich jetzt aufs erste auch nicht besonders an....
Lämming Mistkillär: Dash hat Folgendes geschrieben:
Hab das gestern mal kurz im TV gesehen...macht mich jetzt aufs erste auch nicht besonders an....
ich glaub ich will garnet das der mich anmacht^^
Ribby: Also ich kenn ihn nur aus der Werbung von ProSieben, aber mehr will ich auch gar net kennen!
Wenn ich den singen hör, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf!
phr!3k: das lied was zurzeit in der rotation von antenne bayern läuft is nen verbrechen an meinen trommelfellen! werd ich mir wohl genauso wenig anschaun wie pink
Dash: phr!3k hat Folgendes geschrieben:
das lied was zurzeit in der rotation von antenne bayern läuft is nen verbrechen an meinen trommelfellen! werd ich mir wohl genauso wenig anschaun wie pink
Ja, dieses "Grace Kelly".....und ich dachte die ganze Zeit, dass das der Sänger von The Darkness ist Confused
Man müsste mal ein paar Lieder mehr hören, aber das tangiert mich jetzt auch nicht sonderlich....allerdings soll Mika doch the next big thing sein....deswegen verstehe ich die Beweggründe des Veranstalters schon....
Pyr0: So schlecht find ich das Lied gar nicht Embarassed
Aber nervt schon, dass es ständig überall läuft.
Mönchen: Heute Abend ist MIKA zu Gast bei TV Total! Für die die es sich anschauen wollen dacht ich sag ichs mal:
23:15 Uhr Pro7
Die Beiträge sind hier
hier im Original noch mal nachzulesen. Und dort geht es bitte auch mit der Diskussion um meinen Auftritt am Bierstand weiter. Meinungen zu Mika bitte wieder hier. Und ich versprech Euch hoch und heilig eine Mod-Funktion erst im Testbereich zu üben, wenn ich sie längere Zeit nicht benutzt habe
und falls Ihr noch einen dummen Spruch zu meiner Dummheit loswerden wollt, bitte auch im OT, hier bitte nur zum Thema (das war ja überhaupt meine Absicht...)