Bloc Party - 09.05.2007 - München Tonhalle

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 0

Bloc Party - 09.05.2007 - München Tonhalle

#1 Beitrag von srpearljam »

So, ich freu mich sehr darauf die Band zu sehen. Ich finde, die haben ein geniales zweites Album gemacht. Das Konzert ist ausverkauft. Wer geht noch hin?

Vorgruppe ist Biffy Clyro. Finde ich auch nicht schlecht!
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Butcher
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#2 Beitrag von Butcher »

falls es noch Karten geben würde hätt ich mir schon längst eine geholt aber das Konzert is ja schon seit Wochen ausverkauft.

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher

#3 Beitrag von srpearljam »

So jetzt komm ich dazu einen kleinen Bericht vom Konzert zu schreiben!

Die Tonhalle war natürlich ausverkauft. Bin um 20:00 Uhr angekommen und ohne irgendwelche Probleme reingekommen. (Schlange usw.)
Da spielte schon die Vorgruppe "Biffy Clyro" aus Schottland. Ich fand, die waren als Vorband super und ich habe schon lange keine so gute Vorband gesehen. Das Publikum ging auch mit.

Bloc Party waren echt der Hammer. Der Opener "disapear" ging voll rein. Mir ist eiskalt den Rücken runtergegangen. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert außer bei Pearl Jam oder Tool.
Die 1,5 Stunden Spielzeit gingen so schnell vorbei wie lange nicht mehr. Das Publikum ging voll mit auch die hinteren Reihen. Ich freue mich schon aufs Southside!
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Pedi
Poolplanscher
Poolplanscher

#4 Beitrag von Pedi »

Das hört sich ja vielversprechend an. Ich bin über Würfelzucker und go auf die aufmerksam geworden und finde das 2. Album der Hammer...

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“