Yellow statt Mika
Moderator: Moderatoren
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ein Bier dürfte drin sein, aber nur, wenn Du Deine Groupie-Sache auch gut machstbananagirl hat geschrieben:das trifft sich gut, als Groupie habe ich Erfahrung... nee super
... gibste Deinen Groupies auch mal n Bier aus?
oder werden die kurz gehalten?

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Ja, dieses "Grace Kelly".....und ich dachte die ganze Zeit, dass das der Sänger von The Darkness istphr!3k hat geschrieben:das lied was zurzeit in der rotation von antenne bayern läuft is nen verbrechen an meinen trommelfellen! werd ich mir wohl genauso wenig anschaun wie pink

Man müsste mal ein paar Lieder mehr hören, aber das tangiert mich jetzt auch nicht sonderlich....allerdings soll Mika doch the next big thing sein....deswegen verstehe ich die Beweggründe des Veranstalters schon....
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
So, dann kann es hier jetzt weitergehen, ohne dass der Sumisu wieder ein schlechtes Gewissen bekommt, denn schließlich war er ja Schuld (wie immer
) an der OT-Diskussion im Mika-Thread 
Die verschiebung in OT ging zwar ein wenig in die Hose, wie ich im Mika-Thread bereits zugegeben habe, aber ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal verzeihen (wo ich doch heute meinen 2.000 Beitrag geschrieben habe).
Damit die Twaddy auch zu meinem Auftritt kommt, hab ich beschlossen, das Programm umzustellen. Auch, weil mir aufgefallen ist, dass Mika ja am Sonntag spielt. Da kann ich unmöglich Lieder der Babies oder von Diane singen. Die meisten von Euch wissen ja, wie sich meine Stimme am Festivalsonntag anhört, sofern sie noch überhaupt da ist... Also es gibt die größten Hits von Motörhead, Henry Valentino und Crash Test Dummies. Damit auch für jeden was dabei ist
@LeNeuf: Wie wäre es mit einer Reunion von "le Yellow"? Einen Auftritt hätten wir schon mal...
@bananagirl: Ich hoffe, Du weißt, auf was Du Dich da einlässt

Die verschiebung in OT ging zwar ein wenig in die Hose, wie ich im Mika-Thread bereits zugegeben habe, aber ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal verzeihen (wo ich doch heute meinen 2.000 Beitrag geschrieben habe).
Damit die Twaddy auch zu meinem Auftritt kommt, hab ich beschlossen, das Programm umzustellen. Auch, weil mir aufgefallen ist, dass Mika ja am Sonntag spielt. Da kann ich unmöglich Lieder der Babies oder von Diane singen. Die meisten von Euch wissen ja, wie sich meine Stimme am Festivalsonntag anhört, sofern sie noch überhaupt da ist... Also es gibt die größten Hits von Motörhead, Henry Valentino und Crash Test Dummies. Damit auch für jeden was dabei ist

@LeNeuf: Wie wäre es mit einer Reunion von "le Yellow"? Einen Auftritt hätten wir schon mal...

@bananagirl: Ich hoffe, Du weißt, auf was Du Dich da einlässt

Als wär's der letzte Tag der Welt
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich stell mich dann einen Stand weiter und verkaufe Wurfgut.
Spitze Steine 1,50
Runde Steine 1,50
Packet Kies 2,00

Spitze Steine 1,50
Runde Steine 1,50
Packet Kies 2,00

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- WillF
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ja, genau, und der ist mir auch schon auf den Zeiger gegangen... Wir haben vor, am Sonntag gar nicht mehr da zu sein und wenn überhaupt, dann um uns einem Pink-Gedächtnisbesäufnis hinzugeben.Dash hat geschrieben:Ja, dieses "Grace Kelly".....und ich dachte die ganze Zeit, dass das der Sänger von The Darkness ist![]()
Ich bin dieses Jahr insgesamt vom Lineup SEHR enttäuscht. Ich habe das Gefühl, dass Karo in diesem Jahr nicht wusste, was sie wollten - die Genres sind zu derb durchgemischt.
- WillF
- Freiplanscher
OK, ich geb mein bestes...Yellow hat geschrieben:@WillF: hier bitte nur OT posten

Naja so warmduschermäßig wie der daherkommt dauerts nicht lang bis der von der Bühne geflohen ist... Dann hat das Publikum leider noch den Rest der Ware in Händen. Ich kaufe mir glaub ich vor dem Taubertal doch noch eine Digicam... *g*Yellow hat geschrieben:@Tyler_D: deine Kunden würden Deine Ware aber nur an der Hauptbühne anwenden und ich bin mir sicher, Du wirst einen reißenden Absatz haben
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher