Spendenaktion für Dash !!!
Moderator: Moderatoren
- WillF
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Heißt das, dass die Spendenaktion jetzt losgegangen ist? Hab ich was verpasst?Dash hat geschrieben:Ok, wegen Paypal....scheinbar braucht man nur die Mailadresse zum überweisen.....angemeldet bin ich dort mit:
e n d o r p h i n 7 7 (@) w e b . d e
natürlich ohne die ganzen Leerzeichen
Mal sehen ob das klappt ...

- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Was????? Na ich dachte hier sind so viele solidarische Menschen unterwegs. Wenn ich mir da die politischen Threads anschaue--- wohl viel heisse Luft dabei.
Bitte fühlt Euch nicht angesprochen wenn Ihr Dash unterstützt habt. An alle anderen: Ein Euro ist besser als kein Euro-- aber jetzt mal los--. Dash hält hier seinen Kopf hin, da sollten wir doch helfen!

Bitte fühlt Euch nicht angesprochen wenn Ihr Dash unterstützt habt. An alle anderen: Ein Euro ist besser als kein Euro-- aber jetzt mal los--. Dash hält hier seinen Kopf hin, da sollten wir doch helfen!

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Wundert mich nicht. So ist das heutzutage: nehmen, nehmen, nehmen was geht. Beim Gewinnspiel wird dann gemeckert, dass die Abos zu wenig und die T_Shirts zu klein sind (hier ist NIEMAND persönlich gemeint - aber das sind in meinen Augen gute Beispiele). Fällt das Board mal aus, wird gemeckert, dass es nicht erreichbar ist und dass sowas ja nicht sein kann. Alles schon in sehr grossen Boards erlebt.
In der heutigen Netzwelt brauchst Du bei einem Ertrinkenden mindestens 300 Leute, damit davon wenigstens einer ins Wasser springt und versucht zu helfen...
Sumisu
In der heutigen Netzwelt brauchst Du bei einem Ertrinkenden mindestens 300 Leute, damit davon wenigstens einer ins Wasser springt und versucht zu helfen...
Sumisu
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Naja, vielleicht sollte man ja einen Aufruf von der Bühne machen und ein Statement gegen Netzabzocke und Abmahnwahn machen. Wenn die Leute in anderen Threads glauben, das bei politischen Themen damit Wirkung erzielt werden kann, klappts vielleicht auch hier
... allerdings hege ich da ziemlich meine Zweifel, dass sich irgendjemand für Geschwafel von der Bühne interessiert. Also wirds wohl wieder nix.
Mit Worten für ne Sache einstehen ist halt eine Sache, Taten folgen zu lassen was ganz anderes. Und wenn es dann auch noch ums Geld geht, dann sollen das doch bitte andere machen.

... allerdings hege ich da ziemlich meine Zweifel, dass sich irgendjemand für Geschwafel von der Bühne interessiert. Also wirds wohl wieder nix.
Mit Worten für ne Sache einstehen ist halt eine Sache, Taten folgen zu lassen was ganz anderes. Und wenn es dann auch noch ums Geld geht, dann sollen das doch bitte andere machen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!