Das ist jetzt aber mehr als nur ein Wink mit dem ZaunpfahlPyr0 hat geschrieben:Falls es das ist, was ich denke, das du meinst, wärs echt cool
PS: Heut mittag gabs Schnitzel
Bands 2007
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator

- Danksagung erhalten: 150 Mal
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
B.S.L.
- Freiplanscher

- Danksagung erhalten: 0
also nach neuestem programm spielen die beatbulletten wohl am Sa um 22:50...
sehr interessant finde ich ja das "S" beim LKZ (Länderkürzel) bei der Band Samstags um 20:50... damit fälllt zum einen Billy Talent raus und zum andern - wieviele schwedische Bands spielen beim RaR/RiP die fürs TOA in Frage kommen?
Da gäbe es:
- Mando Diao (und DAS wär der Hammer!)
- Razorlight (laut Wikipedia englisch-schwedisch, hab ich als Vorband von Mando Diao gesehen, naja...)
- The Hives (auch Hammer, aber schon fast ne Nummer zu groß für den Posten)
mehr finde ich jetzt auf dem RIP/RAR Programm net... also etwas Angst hab ich vor Razorlight (deren Frontmann fand ich live dermaßen schrecklich
) und riesen Hoffnung auf Mando Diao!
oder hat er noch Ergänzungen?
ansonsten das selbe Leid wie letztes Jahr: Fr, und Sa hauen einen zwar noch net um, sind aber ziemlich gut in meinen Augen (und wenn Mando Diao oder vergleichbares noch kommt is der Samstag echt Hammer!), der So hinkt bei mir wieder total hinterher (ok Pink schau ich mir an, da muss man jetzt net schon wieder diskutieren und Monsters sind sicher klasse, bis dahin kenn ich aber rein gar nix ^^)
sehr interessant finde ich ja das "S" beim LKZ (Länderkürzel) bei der Band Samstags um 20:50... damit fälllt zum einen Billy Talent raus und zum andern - wieviele schwedische Bands spielen beim RaR/RiP die fürs TOA in Frage kommen?
Da gäbe es:
- Mando Diao (und DAS wär der Hammer!)
- Razorlight (laut Wikipedia englisch-schwedisch, hab ich als Vorband von Mando Diao gesehen, naja...)
- The Hives (auch Hammer, aber schon fast ne Nummer zu groß für den Posten)
mehr finde ich jetzt auf dem RIP/RAR Programm net... also etwas Angst hab ich vor Razorlight (deren Frontmann fand ich live dermaßen schrecklich
oder hat er noch Ergänzungen?
ansonsten das selbe Leid wie letztes Jahr: Fr, und Sa hauen einen zwar noch net um, sind aber ziemlich gut in meinen Augen (und wenn Mando Diao oder vergleichbares noch kommt is der Samstag echt Hammer!), der So hinkt bei mir wieder total hinterher (ok Pink schau ich mir an, da muss man jetzt net schon wieder diskutieren und Monsters sind sicher klasse, bis dahin kenn ich aber rein gar nix ^^)
-
srpearljam
- Vielplanscher

- Tyler_D
- Moderator

srpearljam hat geschrieben:ich glaube das ist die richtige richtung!B.S.L. hat geschrieben: - Mando Diao (und DAS wär der Hammer!)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher

wär natürlich wirklich der hammer (@ TylerD und srpearljam: wisst ihr da schon wieder was was sonst keiner weiß?)Tyler_D hat geschrieben:srpearljam hat geschrieben:ich glaube das ist die richtige richtung!B.S.L. hat geschrieben: - Mando Diao (und DAS wär der Hammer!)![]()
Zuletzt geändert von Lämming Mistkillär am Dienstag 3. April 2007, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Tyler_D
- Moderator

Dash ist doch im Urlaub und hat gar nichts geschrieben. Aber er weiß bestimmt etwas, was viele noch nicht wissen
Dash ist doch im Urlaub und hat gar nichts geschrieben. Aber er weiß bestimmt etwas, was viele noch nicht wissen
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher

- Tauberplanscher