Anreise am Donnerstag mit Freitagspass im Tal
Moderator: Moderatoren
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
"Das Campingticket ist im Preis des Dreitagestickets enthalten.
Für Besitzer von Eintageskarten gilt: Camping ist nur an dem Tag erlaubt, für den ihr ein Ticket besitzt. D.h., dass z.B. ein Samstagsticket nicht zum campen am Freitag berechtigt!
Es gibt aber die Möglichkeit für die anderen Tage ein Campingticket direkt am Campingplatz zu lösen."
Zitat offzielle Homepage Ende
wenn man den Text genau nimmt, ist Camping nur am Freitag möglich. Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so gemeint ist. Bin da auch der Meinung von Pyro. Also auf jeden Fall müsst ihr am Samstag abreisen oder Euch ein Campingticket holen.
@Pyro: auf dem Campingplatz fragt Dich keiner nach der Karte, aber bei der Einfahrt schon.
Für Besitzer von Eintageskarten gilt: Camping ist nur an dem Tag erlaubt, für den ihr ein Ticket besitzt. D.h., dass z.B. ein Samstagsticket nicht zum campen am Freitag berechtigt!
Es gibt aber die Möglichkeit für die anderen Tage ein Campingticket direkt am Campingplatz zu lösen."
Zitat offzielle Homepage Ende
wenn man den Text genau nimmt, ist Camping nur am Freitag möglich. Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so gemeint ist. Bin da auch der Meinung von Pyro. Also auf jeden Fall müsst ihr am Samstag abreisen oder Euch ein Campingticket holen.
@Pyro: auf dem Campingplatz fragt Dich keiner nach der Karte, aber bei der Einfahrt schon.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
am Oberen Campingplatz wird die einfahrt Kontrolliert "Mautstelle" unten wird am Aufgag der Wackelbrücke Kontrolliert.
Meiner Erfahrung nach sehr genau, also unten kann es durchaus zu Schwierigkeiten kommen, wenn man ohne Bändchen auf den Zeltplatz will.
Meiner Erfahrung nach sehr genau, also unten kann es durchaus zu Schwierigkeiten kommen, wenn man ohne Bändchen auf den Zeltplatz will.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Also auf dem Campingplatz wird schon geschaut, ob die Leute dort ein Bändchen am Arm haben.
Wenn ihr für Freitag eine Karte habt, aber schon am Donnerstag zelten wollt, dann rechnet mal mit, ein Campingticket für diesen Tag (ggf. alle Tage) zu lösen, wenn ihr an die Mautstelle kommt.
Wenn ihr für Freitag eine Karte habt, aber schon am Donnerstag zelten wollt, dann rechnet mal mit, ein Campingticket für diesen Tag (ggf. alle Tage) zu lösen, wenn ihr an die Mautstelle kommt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”