so,wann würdet ihr die nächste runde so ansetzen?
kann ja jader mal seine meinung posten...
von mir aus können wir auch gern noch warten,will halt nur mal eure vorschläge hören...
Ich wäre für die Osteraktion (hab schon n paar nette sachen im hinterkopf) dass das mit den CD´s soooo lange dauert, bzw. garnicht klappt ist echt schade!
Sollten jedoch die Aktion wieder im OT-Thread ausschreiben da diesen hier ja nur die Mitglieder der "alten HF Gruppe" sehen, oder?
Wäre ich auch dafür, dass zumindest kurz im OT anzusprechen.
Vielleicht sollte Chris einfach mal die, die ihre CDs nicht verschickt haben hier nennen und aus der Benutzer-Gruppe "werfen". So hat das ja nun keinen Sinn.
Außerdem müssen wir diesen Usern auch den Zugriff auf diesen Bereich wieder sperren.
jupp also im OT-Bereich ansprechen wer neu dazu möchte und die die nichtmehr mitmachen oder es nciht fertig brachten die cd zu versenden dann rausnehmen.
chris soll sich mal drum kümmern, sobald er aus seinem Billy Talent Rausch erwacht
ja,nehm die dann raus...
bei kottsack wars sumisu der ja seit monaten nimmer da war....
in den ot kann ichs ja dann ausschreiben wann die nächste is und das sich jeder anmelden kann...
sollen wir das dann so gegen ostern fixen?
und @ twaddy:der rausch dauert noch,arghs war das toll...
wollte fragen wie es um ne neue HF Runde bestellt ist.
Der Osterhase hoppelt immer näher, so langsam könnten wir doch im OT Bereich mal wieder ne Runde starten, oder?
(Finde wir sollten bald anfangen damit die Platten dann im Osternest landen)