Valentinstagsgeschenk
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
bedeutet, das wir im nächstem Jahr erstmal ordentlich schmollen werden, wenn wir von der Liebsten nichts bekommen.sonst73 hat geschrieben:Wo steht eigentlich, dass der Valentinstag nur für die Frauen da ist?
So viel ich weiss, wurde der Tag von einem Mönch erfunden. Also nix mit Schnitzel- und Blowjob- Tag ihr Männer. Ihr müsst genauso den Valentinstag nehmen, wie wir auch. Ätsch!!

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Schdümmt doch gar nicht! Also soweit ich weiß war dieser Valentin ein Typ der in die Tochter eines Gefängniswärters verliebt gewesen ist und deswegen hingerichtet wurde. Kurz vor der Hinrichtung hat er seiner Angebeteten aber noch nen Strauß Blumen geschickt! Ist doch absolut ROMANTISCH oder?
Ich finde wenn man so darüber nachdenkt ists schon echt schade dass aus diesem romantischen Tag so eine komerze Scheiße geworden ist ( um das mal auf nen kurzen Nenner zu bringen)
Gruß
die Inge
Ich finde wenn man so darüber nachdenkt ists schon echt schade dass aus diesem romantischen Tag so eine komerze Scheiße geworden ist ( um das mal auf nen kurzen Nenner zu bringen)
Gruß
die Inge

NUR WER GEGEN DEN STURM KOTZT HAT MUT!!!!
- Tyler_D
- Moderator
ZUR ERINNERUNG....bereits seit 3 Jahren Tradition!!!!
Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht.
An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.
An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch.
Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voller Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis:
wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.
Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen:
Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.
Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
Das ist Alles.
Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.
Ein Perpetuum Mobile der Liebe!
Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.
Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht.
An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.
An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch.
Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voller Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis:
wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.
Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen:
Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.
Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
Das ist Alles.
Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.
Ein Perpetuum Mobile der Liebe!
Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tyler_D
- Moderator
ZUR ERINNERUNG
für alle armen Schweine die solch einen Tag brauchen
ZUR ERINNERUNG
für alle armen Schweine die solch einen Tag brauchen

konnte dem Valentinstag nie was abgewinnen, gebe Dash Recht, man braucht keinen bestimmten Tag um dem anderen zu zeigen dass man ihn liebt. Dafür hat man ja Jahrestage, Hochzeitstage, Geburtstage, Kennenlerntage ....
... Valentinstag ist der "Tag des Floristen" in meinen Augen, die machen da ihr Geschäft.

- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
"Hausgemachtes Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat"
Mir scheint unser Kantinenbetreiber hat auch schon von dem Tag gehört.
"Hausgemachtes Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat"

Mir scheint unser Kantinenbetreiber hat auch schon von dem Tag gehört.
Zuletzt geändert von twaddy am Dienstag 20. März 2007, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Tyler_D
- Moderator
Dienstag
Menü: Jägerschnitzel, Kroketten, Salat

Dienstag
Menü: Jägerschnitzel, Kroketten, Salat