Auftrittstage der Bands
Moderator: Moderatoren
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Wer von den Bela B.-Fans will bitte Gentleman hören??? Manno - voll langweilig. Und passt doch überhaupt nicht zusammen. Da wär noch was Punkigeres wie Beatsteaks doch sinnvoller gewesen. Die Bands am 2. Tag (Juli, Madsen & vielleicht noch was Deutsches, WSH oder so) würden dann ja ganz gut zusammenpassen. Aber wichtig ist eh nur, was insgesamt rauskommt - hab ja eh ´n 3-Tages-Ticket...
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Es ist ja auch gar nicht gesagt, dass am Sa der Head und der Co-head aus Deutschland kommen.
Es gibt ja auch noch ganz andere Bands im RaR Line-up die sehr gut für das Toa geeignet sind.
Ich denke da an My Chemical Romance, Arctic Monkeys, Mando Diao
oder Wolfmother.
Aber man wird es nie jedem recht machen können. Dem einen gefällt halt eine Musikrichtung eher, der andere steht auf was anderes.
Ich fand die Abwechslung beim Toa immer ganz nett und habe bisher schon viele Bands gefunden, die allein von der Richtung die sie spielen, mir nie zugesagt hätten.
Es gibt ja auch noch ganz andere Bands im RaR Line-up die sehr gut für das Toa geeignet sind.
Ich denke da an My Chemical Romance, Arctic Monkeys, Mando Diao
oder Wolfmother.
Aber man wird es nie jedem recht machen können. Dem einen gefällt halt eine Musikrichtung eher, der andere steht auf was anderes.
Ich fand die Abwechslung beim Toa immer ganz nett und habe bisher schon viele Bands gefunden, die allein von der Richtung die sie spielen, mir nie zugesagt hätten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Pfützenplanscher
Okay, Bela is jetzt nicht total punkig. Aber prinzipiell dürfte dem Publikum (Ärztefans und so, dürfte nicht so weit hergeholt sein...) ein bisschen Punk schon grundsätzlich gefallen. Weiß gar nicht, warum Bela hier so schlecht wegkommt. Find die Platte sehr gut und abwechslungsreich & live hat´s mir auch sehr gut gefallen...
Find´s prinzipiell auch gut, wenn das Programm gemischt ist. Kann nur leider mit Gentleman (generell mit Reggae) wenig anfangen, ebenso wie mit Pink...
Find´s prinzipiell auch gut, wenn das Programm gemischt ist. Kann nur leider mit Gentleman (generell mit Reggae) wenig anfangen, ebenso wie mit Pink...
Zuletzt geändert von Soylent Gelb am Samstag 10. März 2007, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Pfützenplanscher
Neh´ma halt am 3. Tag noch die Sportfreunde als Co-Headliner dazu. Am Samstag Beatsteaks & Wir Sind Helden. Und schon bin ich im Großen und Ganzen zufrieden 
Ach ja: Auf meine Frage im Schröders-Forum, wie´s außer mit den Monsters auch noch mit den Schröders auf´m Taubertal wäre, meinte man, daran werde "gearbeitet"

Ach ja: Auf meine Frage im Schröders-Forum, wie´s außer mit den Monsters auch noch mit den Schröders auf´m Taubertal wäre, meinte man, daran werde "gearbeitet"

- Tyler_D
- Moderator
Leider kann man sich das Programm nicht selber zusammen stellen.Soylent Gelb hat geschrieben:Neh´ma halt am 3. Tag noch die Sportfreunde als Co-Headliner dazu. Am Samstag Beatsteaks & Wir Sind Helden. Und schon bin ich im Großen und Ganzen zufrieden
Eigentlich können wir ja froh sein, das überhaupt eine Band aus unserem Voting im Line up ist.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
aber dann bitte Freitag, dass wäre genial!!! (so nebenbei: hab mit Jens auf dem DVD-Release kurz gesprochen: Schröders gehen im Mai ins Studio und VÖ des Albums ist dann November geplant, aber wie ich die Schröders kenne wird das erst November 2008 was...
)

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
-
- Pfützenplanscher
Ich zum Beispiel freu mich sehr auf Bela B. UND Gentleman.....es gibt halt auch leute die nen breit gefächerten musikgeschmack habenSoylent Gelb hat geschrieben:Wer von den Bela B.-Fans will bitte Gentleman hören??? Manno - voll langweilig. Und passt doch überhaupt nicht zusammen. Da wär noch was Punkigeres wie Beatsteaks doch sinnvoller gewesen. Die Bands am 2. Tag (Juli, Madsen & vielleicht noch was Deutsches, WSH oder so) würden dann ja ganz gut zusammenpassen. Aber wichtig ist eh nur, was insgesamt rauskommt - hab ja eh ´n 3-Tages-Ticket...

- Dobbers
- Badewannenplanscher
billy
hab mal ne frage...
weil ich jetzt schon desöfteren rausgelesen habe, dass die Beatsteaks ziemlich sicher sind und, ich dann wohl nicht mehr mit Billy Talent rechnen kann, stimmt das?
Hätte mich so mega gefreut wenn Billy Talent ins Tal kommen, weil ich persönlich überhaupt nichts von den Beatsteaks halte
weil ich jetzt schon desöfteren rausgelesen habe, dass die Beatsteaks ziemlich sicher sind und, ich dann wohl nicht mehr mit Billy Talent rechnen kann, stimmt das?
Hätte mich so mega gefreut wenn Billy Talent ins Tal kommen, weil ich persönlich überhaupt nichts von den Beatsteaks halte

In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!
- Tyler_D
- Moderator
ich sehe die Chancen für Billy Talent in diesem Jahr als sehr schlecht.
Gibt es einen besonderen Grund, warum du da Hoffnung hast?
ich sehe die Chancen für Billy Talent in diesem Jahr als sehr schlecht.
Gibt es einen besonderen Grund, warum du da Hoffnung hast?