TOA2006 DVD Rel.Party / 02.03.07 Alte Molkerei Rothenb.
Moderator: Moderatoren
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
sie haben PostDash hat geschrieben:Würde auch gerne sehen wer das SCHILLINGSFÜRSTgirl war....schick mal bitte per Mail.Yellow hat geschrieben:sie haben PostSCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:hey yellow. welches bild ist das? ist bei denen auf eurer homepage aber ned drauf, oder? habs zumindest nicht entdeckt. aba ich will auch bilder (pn...)
@Elton: wie jung hast Du denn übriegns den Jones geschätzt? Der ist doch auch noch ziemlich jung und ich würd ihn auf keinen Fall jünger schätzen, wenn ich nicht wüsste, wie alt er ist
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Also wenn SCHILLINGSFÜRSTgirl aus der Dachrinne saufen kann, dann habe ich auch eine Vorstellung wer es sein könntejones hat geschrieben:16 und 1 1/2 Köpfe kleiner.
Wobei des mit der größe nicht weiter verwunderlich ist.

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Kommt drauf an wie hoch das Haus ist, oder wie?SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:wer sagt denn bitte, dass ich nicht aus einer dachrinne saufen kann?könnens ja mal versuchen

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
soll ich sonst noch irgendwelche Bilder löschen?
(dabei hab ich doch die ganz schlimmen Bilder gleich aussortiert...)
@SFG: Du hast doch selbst geschrieben, dass die Bilder ganz süß sind. Das hab ich dann mal als Bestätigung zur Veröffentlichung gesehen

@SFG: Du hast doch selbst geschrieben, dass die Bilder ganz süß sind. Das hab ich dann mal als Bestätigung zur Veröffentlichung gesehen

Als wär's der letzte Tag der Welt