Gentleman
Moderator: Moderatoren
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
er spielt ja am Abschlusstag (12.08.06; Quelle:http://journeytojah.com/intro.html), also zum Glück versaut er mir meinen Geburtstag nicht
Wäre mir aber nicht sicher, dass er wirklich nicht den Headliner-Slot bekommt. Co-Head wird er aber bestimmt. Die Diskussionen hatten wir ja schon letztes Jahr und da kam von Karo (oder auch Koks, ich weiß nicht mehr) schon Andeutungen, dass er sehr wohl aufgrund seiner Ticketverkäufe ziemlich spät spielt. Wird wahrscheinlich so wie letztes Jahr ablaufen, dass wir wieder einen Sonntagshead haben, bei dem es ziemlich leer vor der Bühne werden könnte (siehe Starsailor, obwohl ich keine Ahnung habe, ob es vor der Bühne bei Starsailor wirklich leer war, nehme es mal an). Für SfN ist er wohl zu bekannt.

Zuletzt geändert von Yellow am Dienstag 12. Dezember 2006, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
-
- Seepferdchen
- Danksagung erhalten: 0
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Naja, besser als Starsailor ist er allemal...Yellow hat geschrieben:er spielt ja am Abschlusstag (12.08.06; Quelle:http://journeytojah.com/intro.html), also zum Glück versaut er mir meinen Geburtstag nichtWäre mir aber nicht sicher, dass er wirklich nicht den Headliner-Slot bekommt. Co-Head wird er aber bestimmt. Die Diskussionen hatten wir ja schon letztes Jahr und da kam von Karo (oder auch Koks, ich weiß nicht mehr) schon Andeutungen, dass er sehr wohl aufgrund seiner Ticketverkäufe ziemlich spät spielt. Wird wahrscheinlich so wie letztes Jahr ablaufen, dass wir wieder einen Sonntagshead haben, bei dem es ziemlich leer vor der Bühne werden könnte (siehe Starsailor, obwohl ich keine Ahnung habe, ob es vor der Bühne bei Starsailor wirklich leer war, nehme es mal an). Für SfN ist er wohl zu bekannt.
Ich glaube auch nicht, dass er so schlecht ankommt, letztes Jahr ist Reggea-Hiphop eigentlich ganz gut angekommen, auf dem Taubertal!
Für Sonntag finde ich ihn eigentlich perfekt, noch richtig schön was zum auschillen....
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Nachdem Pink wohl als Head auf der Center steht, sehe ich ihn auf der Co-Head Stelle
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”