Olau, Alaaf und Helau
Moderator: Moderatoren
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
der Rosenmontag ist ja nicht überall frei, anders wie Weihnachten. Nur da, wo auch Karneval gefeiert wird. Und es ist ja auch kein offzieller Feiertag. Es gibt genug Firmen, die ihre Mitarbeiter an den karnevalistischen Tagen arbeiten oder Urlaub nehmen lassen.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wir mussten am Rosenmontag arbeiten,
Dienstag haben alle Zweigstellen um 12.00 geschlossen und dann hat sich ein Großteil der Belegschaft in der Kantine der Zentrale versammelt und dort noch zusammen gefeiert.
Endet immer böse der "Hauptstellenfasching". Getränke gibts zum Einkaufspreis, ein DJ wird engagiert und dann wird gehottet
Dienstag haben alle Zweigstellen um 12.00 geschlossen und dann hat sich ein Großteil der Belegschaft in der Kantine der Zentrale versammelt und dort noch zusammen gefeiert.
Endet immer böse der "Hauptstellenfasching". Getränke gibts zum Einkaufspreis, ein DJ wird engagiert und dann wird gehottet

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
So, mein Faschingsfazit !!! Wie jedes Jahr wieder Hammergooiill
!!! Hab erst wieder am Donnerstag geschafft, den Aschermittwoch hab ich zum Ausruhen gebraucht und natürlich abends zum Heringsessen!!! Gruß an die Echl, jetzt weiß ich endlich mal mit wem ich es zu tun hab
!!! Warst ja am Die nochmal in der Bar, da war ich aber grad Bier weg bringen !!! Am Do gehts nochmal zum Skifahrn, hoff es schneit noch ein bissle !!!