Bands 2007
Moderator: Moderatoren
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ärzte fliehen aus dem Studio
Exklusive Festivalauftritte im Park und am Ring
war im newsletter von RiP, also könnten die auch für taubertal kommen!!!!!!!!!!! die waren ja auch unter den top 5 gevoteten bands *freu*
Ärzte fliehen aus dem Studio
Exklusive Festivalauftritte im Park und am Ring
war im newsletter von RiP, also könnten die auch für taubertal kommen!!!!!!!!!!! die waren ja auch unter den top 5 gevoteten bands *freu*
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
aber ich glaube, dass exklusiv bedeutet nicht, dass nicht andere Festivals nach Rock am Ring die Ärzte bestätigen können. Bis RaR bleiben sie dann halt exklusiv... Das exclusiv spricht also schon eher für die Ärzte als dagegen... Aber ich hoffe nicht, dass Karo die Ärzte meinte... ich will Billy Talent!!! Jetzt haben wir drei mögliche Kandidaten, wie spannend!!!
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
ja, da könntest du recht haben, weil in dem newsletter damals stand ja, dass diese band erst nach dem 01.06. oder so bekannt gegeben werden darf, das ist ja um park und ring rum...Yellow hat geschrieben:aber ich glaube, dass exklusiv bedeutet nicht, dass nicht andere Festivals nach Rock am Ring die Ärzte bestätigen können. Bis RaR bleiben sie dann halt exklusiv...
so gesehen stehen die chancen nicht schlecht, so bleiben die ärzte für ring und park exklusiv und hinterher spielen sie halt dann doch noch woanders

- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
was gegen die Ärzte sprechen würde: wir wissen ja schon ziemlich lange von der geheimnisvollen Band bescheid, die bei RaR und im Tal spielt. Zu dem Zeitpunkt haben doch aber die Ärzte behauptet, dass sie noch nicht genau wissen, wie und wann es weitergeht mit Ihnen. Den Deal mit RaR haben sie wohlmöglich dann doch erst kürzlich gemacht. Es bleibt auf jeden Fall spannend bis Anfang Juni.
Als wär's der letzte Tag der Welt
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Seepferdchen
- Poolplanscher
hab ich des etz richtig verstanden, und sind die geheimen favouriten auf den headliner:
1.ärzte
2.billy talent
3.beatstakes??
hab ich des etz richtig verstanden, und sind die geheimen favouriten auf den headliner:
1.ärzte
2.billy talent
3.beatstakes??
Spiele einen Akkord und setze den kleinen Finger auf irgendeine stelle des Grifbretts.
Wenns cool klingt ist es Blues, wenn es komisch klingt ist es Jazz und wenn es scheiße klingt, nimm eine andere Stelle.
Wenns cool klingt ist es Blues, wenn es komisch klingt ist es Jazz und wenn es scheiße klingt, nimm eine andere Stelle.