Southside 2007
Moderator: Moderatoren
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Southside 2007
Hier mal neue Infos und ich werde hingehen! Pearl Jam cool!
Liebe Festivalfreunde,
wir wollen nicht lange drumherum reden – wir erfüllen uns, und hoffentlich auch vielen von euch, einen Traum -> Pearl Jam werden im kommenden Sommer das SOUTHSIDE Festival headlinen. Letztes Jahr ist das achte Studioalbum der Band unter dem schlichten Titel "Pearl Jam" veröffentlicht worden. Mit Produzent Adam Kasper, der bereits als Co-Produzent am letzten Album "Riot Act" mitgewirkt hatte, setzten Eddie Vedder (Gesang, Gitarre), Jeff Ament (Bass), Stone Gossard (Gitarre), Mike McCready (Gitarre), Matt Cameron (Schlagzeug) und Boom Gaspar (Keyboards) auf das bewährte Studioteam der letzten Veröffentlichungen. Zusammen mit der Band mischte Kaspar, der in seiner Karriere bereits mit und für die Foo Fighters, Nirvana, Soundgarden, Weezer und Queens Of The Stone Age gearbeitet hatte, das gute Dutzend Songs auch ab. Die Aufnahmen zu "Pearl Jam" fanden im "Studio X" in Seattle statt. Im Rahmen der Welttournee 2006 absolvierten Pearl Jam 23 Konzerte in Europa und erreichten dabei knapp 500.000 Zuschauer. Die Pioniere des Grunge haben seit 1991 weltweit rund 60 Millionen Alben verkauft und gelten damit als eine der erfolgreichsten Bands der vergangenen Jahre.
Wir basteln aktiv am weiteren Programm und freuen uns auf Bestätigungen in den kommenden Tagen und Wochen.
p.s. und der Marek schaut in die Röhre
Liebe Festivalfreunde,
wir wollen nicht lange drumherum reden – wir erfüllen uns, und hoffentlich auch vielen von euch, einen Traum -> Pearl Jam werden im kommenden Sommer das SOUTHSIDE Festival headlinen. Letztes Jahr ist das achte Studioalbum der Band unter dem schlichten Titel "Pearl Jam" veröffentlicht worden. Mit Produzent Adam Kasper, der bereits als Co-Produzent am letzten Album "Riot Act" mitgewirkt hatte, setzten Eddie Vedder (Gesang, Gitarre), Jeff Ament (Bass), Stone Gossard (Gitarre), Mike McCready (Gitarre), Matt Cameron (Schlagzeug) und Boom Gaspar (Keyboards) auf das bewährte Studioteam der letzten Veröffentlichungen. Zusammen mit der Band mischte Kaspar, der in seiner Karriere bereits mit und für die Foo Fighters, Nirvana, Soundgarden, Weezer und Queens Of The Stone Age gearbeitet hatte, das gute Dutzend Songs auch ab. Die Aufnahmen zu "Pearl Jam" fanden im "Studio X" in Seattle statt. Im Rahmen der Welttournee 2006 absolvierten Pearl Jam 23 Konzerte in Europa und erreichten dabei knapp 500.000 Zuschauer. Die Pioniere des Grunge haben seit 1991 weltweit rund 60 Millionen Alben verkauft und gelten damit als eine der erfolgreichsten Bands der vergangenen Jahre.
Wir basteln aktiv am weiteren Programm und freuen uns auf Bestätigungen in den kommenden Tagen und Wochen.
p.s. und der Marek schaut in die Röhre
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---
-
- Poolplanscher
Also für mich in jedem Fall ein Grund zum Southside zu fahren.... ich freue mich v. a. darüber, dass sie nicht zum RAR kommen.... Southside ist mir dieses Jahr einfach lieber!!!
Ich kann gar net sagen wie ich gestern im Dreieck gesprungen bin als ich von der Bestätigung erfuhr....
Ich glaube, dass die Karten recht schnell über die Ladentheke gehen werden!!!

Ich kann gar net sagen wie ich gestern im Dreieck gesprungen bin als ich von der Bestätigung erfuhr....
-
- Vielplanscher
Hier noch zwei TourdatenPedi hat geschrieben:Also für mich in jedem Fall ein Grund zum Southside zu fahren.... ich freue mich v. a. darüber, dass sie nicht zum RAR kommen.... Southside ist mir dieses Jahr einfach lieber!!!![]()
Di 12.06 München Olympiahalle
Do 21.06 Düsseldorf LTU Arena
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---
-
- Vielplanscher
-
- Vielplanscher
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 429 Mal
Sonic Youth , sehr geil, muss man mal sehen, GOO habe ich sogar noch als Vinyl 
Incubus auch toll, Rest passt schon.
Siehe auch:
http://www.indiepedia.de/index.php/Soni ... iskografie
und
http://www.indiepedia.de/index.php/Sub_Pop_Diskografie

Incubus auch toll, Rest passt schon.
Sorry, dass ich widerspreche, aber SONIC YOUTH haben meiner Meinung nach nie auf Sub Pop veröffentlicht.. die sub pop legende!
Siehe auch:
http://www.indiepedia.de/index.php/Soni ... iskografie
und
http://www.indiepedia.de/index.php/Sub_Pop_Diskografie
- Le-Neuf
- Tauberplanscher
Neu an Bord sind Bright Eyes, Editors, The Hold Steady, Interpol, Juliette & The Licks, Karpatenhund, Modest Mouse, Ohrbooten und Snow Patrol
Ab dem 01. März sind Eintrittskarten über die Festivalseiten und an Vertragsvorverkaufsstellen oder telefonisch unter 01805-853 653 (14ct / Minute) erhältlich. Dieses Jahr müssen wir die Kartenpreise an die gestiegenen Produktionskosten anpassen. Für unsere Festivalfans gibt es im Rahmen des „Frühen Vogel“ ein limitiertes Kontingent von 20.000 Tickets a 99 Euro inklusive Parken / Campen, Vorverkaufsgebühren und inklusive 5 Euro Müllpfand (zzgl. Versandkosten). Wenn das Kontingent erschöpft ist, werden die Karten 109 Euro kosten.!
weiß noch jemand wieviel die tickets letztes jahr gekostet haben?
also frühbucher und normal
Ab dem 01. März sind Eintrittskarten über die Festivalseiten und an Vertragsvorverkaufsstellen oder telefonisch unter 01805-853 653 (14ct / Minute) erhältlich. Dieses Jahr müssen wir die Kartenpreise an die gestiegenen Produktionskosten anpassen. Für unsere Festivalfans gibt es im Rahmen des „Frühen Vogel“ ein limitiertes Kontingent von 20.000 Tickets a 99 Euro inklusive Parken / Campen, Vorverkaufsgebühren und inklusive 5 Euro Müllpfand (zzgl. Versandkosten). Wenn das Kontingent erschöpft ist, werden die Karten 109 Euro kosten.!
weiß noch jemand wieviel die tickets letztes jahr gekostet haben?
also frühbucher und normal
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
vor zwei jahren war frühbücher 79 und normal 89
und ich glaub letztes jahr wars auch so.
southside wird ja nun auch sehr teuer..hmm...
dabei wären ohrbooten schon ma verdammt geil =)
und ich glaub letztes jahr wars auch so.
southside wird ja nun auch sehr teuer..hmm...
dabei wären ohrbooten schon ma verdammt geil =)
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~