Newsletter vom 28.11.06
Moderator: Moderatoren
- jones
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
aber es hieß doch auch im newsletter vom open flair:
deswegen hoff ich weiter auf billy talent oder ärzte (unwahrscheinlich), und sehe beatsteaks als zugabe an.Außerdem bestätigt: =================== ...Tja, das muss leider noch geheim bleiben. Aber sobald Rock am Ring und Rock im Park vorbei sind erfahrt ihr es als Erste. Versprochen!
- jones
- Stammplanscher
Es hieß sie setzen sich nach dem ende von farins tour (18.11) zusammen und bereden wie sie als die ärzte weiter machen wollen. Der Newsletter kam am 28.11. Jetzt mal angenommen die ärzte haben sich sofort nach farins tour zusammengesetzt (19.11/unwahrscheinlich), und der newsletter kam einen tag nach dem booking der band (27.11/unwahrscheinlich).nuke hat geschrieben:btw:
DÄ sind doch nicht mal so unwahrscheinlich, schließlich ham sie in 4 Wochen in Konzert
Das hieße Karo UND Lieberberg haben die Ärzte inerhalb von einer woche für das festival gebookt.
Ja gar net mal so unwarscheinlich

- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hosen halte ich für unwahrscheinlich, wenn man das Interview mit Campino betrachtet.
Allerdings steht nirgends von wann das Interview ist, also hilfts uns eigentlich nicht wirklich weiter
.
http://dietotenhosen.de/alldieganzenjah ... ampino.phpSchließt das auch einzelne Konzerte aus?
Wir sind uns nicht ganz sicher. 2007 ist ja unser 25. Jubiläumsjahr, und es gibt tausend Planspiele, wie man das feiern könnte. Ob man 25 Wohnzimmerkonzerte spielt oder eins oder gar keins. Wir haben uns nicht einigen können.
Allerdings steht nirgends von wann das Interview ist, also hilfts uns eigentlich nicht wirklich weiter

- Anton
- Vielplanscher
Weiß ja nicht, wie es beim Taupertal ist, aber beim Taubertal muss es sich gerade um eine Band handeln, die für RaR/RiP angekündigt ist, da deswegen nicht für diese geworben werden darf...Butcher hat geschrieben:naja in der Taupertalmail steht aber etwas von einem Topact. Das wär in meinen Augen ein Headliner. Bei den aktuellen Bestätigungen von RaR hört sich das aber nicht so an als würden die Beatsteaks oder Billy Talent zu denen gehören. Von demher könnens ja nur die Hosen sein.
-
- Pfützenplanscher
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Heute kam der RaR/RiP Newsletter und die Beatsteaks und Billy Talent sind bestätigt.
Also hilft uns das nicht wirklich weiter, aber einer von beiden kommt dann auch ins Tal. Gehe ich jetzt mal schwer davon aus.
Also hilft uns das nicht wirklich weiter, aber einer von beiden kommt dann auch ins Tal. Gehe ich jetzt mal schwer davon aus.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”