Jetzt auch mal meine erste negative Erfahrung hinter mich gebracht, wobei Hitflip an sich da wenig dazu kann.
Habe mir die EL*KE "Wilder Westen" ertauscht. Kam dann nur in einem Pappschuber, quasi eine Promo-Ausgabe.
Das hab ich dann bei meiner guten Bewertung (die CD war vollkommen ok) auch geschreiben, dass eben CD ok, aber leider nur Pappschuber.
Dann flippt der Typ gleich aus, dass das eine Unverschämtheit wäre und es sich ja um einen Digi-Pack (!!???) gehandelt hat.
Gegendarstellung kann man ja nicht schreiben, deswegen hab ich ihm auf seine Pinnwand gepostet, dass es ja ein Unterschied zwische Pappschuber und Digi-Pack gibt (Inlay, Texte etc) und meine Bewertung an sich ja positiv war. Hat er gleich mit üblen Beschimpfungen geantwortet und später mit rechtlichen Schritten gedroht

Also Sachen gibt es.
Hab jetzt die Klarstellung auf meiner Pinnwand gepostet, da kann er ja nix gegen machen.
Wünsche keinem, dass er mal mit dem was tauschen darf....seine Ebay-Profil schaut auch so aus als ob er kein einfacher Mensch ist.