Bands 2007
Moderator: Moderatoren
- Saenko
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
also ich hab hier mal a bissl kritik am Toa !! jedes andere festival ham scho mindestens 20-30 bands bestätigt und es taubertal?????? naja des musst ich jetz mal loswerden!!!!
Keep it heavy
Keep it METAL
Keep it METAL
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
stimmt, die ganz großen festivals ham noch garnichts. und das TOA hat auch nicht soviele bands wie andere festivals (da ja nur 2 bühnen - emergenza nicht mitgerechnet), also sind die bestätigungen (wieviele sinds denn? ca 7-9) doch in ordnung
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
-
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Bands 2007
nenn mir ein Festival, das schon 20/30 bands bestätigt hat!!Saenko hat geschrieben:also ich hab hier mal a bissl kritik am Toa !! jedes andere festival ham scho mindestens 20-30 bands bestätigt und es taubertal?????? naja des musst ich jetz mal loswerden!!!!
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Die Metal-Festivals sind eigentlich jedes Jahr wesentlich eher dran wie der Rest. TOA ist ja auch noch 8 (!) Monate hin, RaR und Southside haben auch noch keine Bands gefixt. Und wie schon mal geschrieben....alles scheint derzeit an Lieberberg zu hängen, bis der mal mit seinen Bands rausrückt.
Ich für meinen Teil muss auch nicht schon 8 Monate davor das gesamte Lineup wissen.
Ich für meinen Teil muss auch nicht schon 8 Monate davor das gesamte Lineup wissen.
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
das war doch nur bei Guns 'n Roses so, oder?Yellow hat geschrieben:teilweise wussten wir am Ring sogar noch nicht mal um 17 Uhr, wer den am Abend eigentlich headlinen wird
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
ne ich meine '99 oder '00, da sollten Guns 'n Roses Head machen und haben dann kurzfristig abgesagt. Dann war Limp Bizkit headliner.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Guns'n'Roses liefen dann aber doch. Allerdings nur aus der Konserve an der Mini-Bühne von Harley-Davidson. Als dort aber immer mehr Leute hingegangen sind, weils halt besser war wie der Head auf der Bühne, mußten die von dem Stand die Musik ausmachen.
Guns'n'Roses liefen dann aber doch. Allerdings nur aus der Konserve an der Mini-Bühne von Harley-Davidson. Als dort aber immer mehr Leute hingegangen sind, weils halt besser war wie der Head auf der Bühne, mußten die von dem Stand die Musik ausmachen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!