Geht wer ausser mir und den bekannten Verdächtigen zu Schelmish am 4.1.2007 nach Aschaffenburg in Franken???
http://www.schelmish.de
oder
Video
Schelmish in Aschaffenburg
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
ich wäre gerne deiner Einladung gefolgt, leider bekomme ich am 5.1. kein Urlaub, da schon Kollegen weg sind.

ich wäre gerne deiner Einladung gefolgt, leider bekomme ich am 5.1. kein Urlaub, da schon Kollegen weg sind.

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Macht nix wir werden schon einen Termin finden der mal passt.Tyler_D hat geschrieben:@Lennix
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!