ich hab heut walnussplätzchen gemacht. und morgen noch apfelplätzchen und dann is gut
Weihnachsplätzchen
Moderator: Moderatoren
Weihnachsplätzchen
Was für Weihnachtsplätzchen habt ihr dieses Jahr schon gebacken (bzw. backen lassen
) und gegessen?
ich hab heut walnussplätzchen gemacht. und morgen noch apfelplätzchen und dann is gut
- BlackwidoW
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 0
unsere oma backt jedes jahr ab anfang dezember, ganz viele verschidene sorten und versorg die ganze großfamilie *freu*
selber back ich ned, bin da ned gut drin, ich vergess immer dass ich was im ofen hab, und dann isses scho schwarz... und wenn ich doch mal n wecker stell und sie rechtzeitig raus tu, dann schmecken sie nicht, druim lass cih die finger davon
selber back ich ned, bin da ned gut drin, ich vergess immer dass ich was im ofen hab, und dann isses scho schwarz... und wenn ich doch mal n wecker stell und sie rechtzeitig raus tu, dann schmecken sie nicht, druim lass cih die finger davon
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- Obse
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 41 Mal
och is doch immer das selbe an weihnachten..dieses jahr freu ich mich null auf weihnachten....selbst auf plätzchen hab ich keine lust...
meine mutter hat zwar gebacken aber gegessen hab ich glaub erst eins...muss ich ma noch ändern...
meine mutter hat zwar gebacken aber gegessen hab ich glaub erst eins...muss ich ma noch ändern...
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- BlackwidoW
- Tauberplanscher

- Tauberplanscher

Also Rani hat mal wieder gebacken. Bis jetzt hat Sie Heidesandplätzchen, Orangenausstecherle, Makronen, Walnussplätzchen und Spritzgebäck gemacht. Sie hat damit wie jedes Jahr meine Figur noch mehr ruiniert und ich muß wohl 3-4 Monate fasten um wieder durch Normtüren zu passen. 
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Obse
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 41 Mal
ich seh scho mir verstehen uns!!! genauso denk ich auch.....und die selben plätzchen ess ich auch am liebsten...Echl hat geschrieben:Ich bin net so der Plätzchen und Weihnachten Fan.
Mir wärs am liebsten wenn des ganze schon rum wär.
Die einzigsten Plätzchen die ich wirklich mag, sind die selbst bemachten Choco Crossis oder irgendwelche mit ganz viel Schokolade.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- sally
- Badewannenplanscher

ja und das spritzgebäck haben sie (rani und lennix) durch denn fleischwolf gejagt weil sie es nicht geschaft haben durch die spritztülle du drückenLennix hat geschrieben:Also Rani hat mal wieder gebacken. Bis jetzt hat Sie Heidesandplätzchen, Orangenausstecherle, Makronen, Walnussplätzchen und Spritzgebäck gemacht. Sie hat damit wie jedes Jahr meine Figur noch mehr ruiniert und ich muß wohl 3-4 Monate fasten um wieder durch Normtüren zu passen.
deshalb sehen sie etwas komisch aus aber lecker sind sie
Liebe Dein Leben
hab ich auch schon gemacht, damals als ich noch zusammen mit meiner oma gebacken hab
os vor 10 jahren oder so 
aber ich kenn jemand, der hat das spritzgebäck auch durchn fleischwolf gedreht und da waren noch fleischreste vom hackfleisch-machen-am-tag-vorher drin. iiiiihhh. von dem guten mann (witwer, wollte seinem sohn auch ma plätzchen packen) hab ich bis heut kein spritzgebäck mehr gegessen
aber ich kenn jemand, der hat das spritzgebäck auch durchn fleischwolf gedreht und da waren noch fleischreste vom hackfleisch-machen-am-tag-vorher drin. iiiiihhh. von dem guten mann (witwer, wollte seinem sohn auch ma plätzchen packen) hab ich bis heut kein spritzgebäck mehr gegessen