Madsen
Moderator: Moderatoren
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Tauberplanscher
kann mir sowas mal wer erklären ????Dresy hat geschrieben:Ja cool, aber warscheinlich spielen die Mittags auf der Sound for nature Bühne und da bin ich entweder noch besoffen oder hab noch keine Bock, aber im Prinip coole Band und wenns möglich ist werd ich se mir auch ankucken!
vllt. bin ich dafür zu jung,aber wenn man ne band wie dresy "im prinzip zwar sehr cool" findet,aber sich die wahrscheinlich nicht anschauen kann,weil man entweder besoffen ist oder keine lust hat,verstehe ich das ned...
ich gehe auf ein festival weil ich bands die ich "im prinzip cool finde" anschauen will und die dann auch nicht aus irgendwelchen gründen verpasse... und warum plant man 9 monate vorher schon bis wann man betrunken ist?
nichts gegen dich,dresy,die meinung vertreten mehrere leute die ich kenne,abe rich kann das nicht verstehn...

übrigens,ich hab nix gegen auf nem festival was zu trinken oder auch mal besoffen zu sein,ich versteh nur nicht dass man das plant oder so und deswegen auch noch bands gezielt verpasst.
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
@Chris: Werd es einmal 16 und dann verstehst Du das vielleicht
Dann versuche ich Dir das mal zu erklären. Dresy plant nicht, wann und wo sie besoffen sein wird, sie wird es aber wahrscheinlich, so wie ich auch, jeden Abend sein. Und dann fällt es nun mal einem schwer, schon um 12.00 Uhr auf dem Gelände zu sein. Und dann kann es passieren, dass man eine gute Band verpassen könnte, wenn diese schon früh spielt (weil man einfach noch nicht fit ist), deswegen ist es immer besser, wenn eine gute Band später spielt. Ich glaube, mehr wollte Dresy eigentlich nicht sagen...

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Anton
- Vielplanscher
Mein Gott, wie hört sich denn das an.Yellow hat geschrieben:@Chris: Werd es einmal 16 und dann verstehst Du das vielleicht![]()
"Werd erst mal 16 Kleiner, dann kapierst du schon, warum man sich so einen hinter die Birne kippt, dass man am nächsten Mittag um 12 nichtmal fit genug ist um sich ne super Band anzuschauen..."
Sry, ich trinke gern und viel, aber solche Sprüche kann ich nicht leiden und find ich auch nicht besonderst lehreich...
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Aber mein Spruch war doch ganz anders gemeint (bezog sich auf den ersten Absatz, nicht auf den zweiten): Denn wer noch nie einen Rausch hatte (und ich gehe mal davon aus, dass unser Chris aufgrund seines Alters diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, dass hoffe ich auch), weiß auch nicht, wie qualvoll das ist, sich mit einem Kater vor die Bühne zu stellen, auch wenn man die Band eigentlich sehen wollte. Wollte ja nur herausstellen, dass man ja nicht plant, sich zu besaufen, aber das ergibt sich auf einem Festival bei den meisten nun mal ganz von selbst. Er wollte es ja erklärt haben, wie Dresy das wohl gemeint haben könnte. Ich hab auch nicht sagen wollen, dass er mit 16 versteht, warum man sich einen hinter die Binde kippt, aber Fakt ist, dass nun mal auf dem Taubertal die meisten Besucher über 16 Alkohol trinken.
Und um wieder zum Thema zurückzukommen. Da Madsen wohl eh nicht vor 17.00 Uhr spielen werden, brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen, ob es Dresy zum Auftritt von Madsen schaffen wird
Und um wieder zum Thema zurückzukommen. Da Madsen wohl eh nicht vor 17.00 Uhr spielen werden, brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen, ob es Dresy zum Auftritt von Madsen schaffen wird

Als wär's der letzte Tag der Welt
MADSEN!!
ich freu mich sooo dolle dass madsne auf taubertal festival kommt!!
hab die dieses jahr shcon 3 mal live gsehn...die musik is einfach der hammer un die jungs rocken ohne ende!!! also bis dann...
IHR SEIT PERFEKT, MAKELLOS....DIE PERFEKTIIIION *sing*

IHR SEIT PERFEKT, MAKELLOS....DIE PERFEKTIIIION *sing*