war genial.
Das Amo fasst doch ein wenig mehr als 1000 Leute. Hatte nicht bedacht, dass mein Bekannter bestuhlte Konzerte besucht... dann kann es nämlich hinhauen.
Meldrum: Ist doch immer wieder schön anzuschauen, was man aus Silikon alles machen kann

Zuerst standen wir hinten im Saal und dachten, da singt ein Mann. Wir kamen der Bühne näher und näher und fragten uns: ein Mann mit BH? Dann standen wir vor der Bühne und es bestand kein Zweiflel mehr, dass da wirklich eine Frau (und noch zwei andere dazu mit weniger Oberweite) auf der Bühne steht, allerdings möchte ich der nicht allein im Dunkeln begegnen

Die haben sehr gerockt, hat mir gut gefallen.
We: die haben mir noch viel besser gefallen, schade, dass ich die wohl am Ring verpasst hab (oder haben die nur RiP gespielt?)
Tja, und Lemmy die Warze war wieder mal Hammer. Es kam mir zwar sehr kurz vor, hatte aber leider keine Uhr um. Mein Gefühl sagt mir aber, dass sie auf keinen Fall länger als 1 1/2 Stunden gespielt haben. Na gut, ist ja auch nicht mehr der jüngste. Bomber hat gefehlt sowie meine persönlichen Lieblingslieder Hellraiser und Born to raise hell. Aber totzdem war es genial. Hätte nie gedacht, dass es bei Motörhead vorne so derbe abgeht. Hab immerhin trotz meines hohen Alters vorne ausgehalten, auch wenn ich doch ziemlich oft die Pogorunde verlassen und mich in der dritten und vierten Reihe "ausruhen" musste. Sie haben natürlich viel von der neuen gespielt, die ich von vorn bis hinten recht genial finde.