der Yellow trinkt gar nicht so gerne Kaffee. Auf der Arbeit der Kollegen zu Liebe einen Milchkaffee zum Frühstück und neuerdings auch noch einen nach dem Mittag. Ich habe ja noch nicht einmal eine Kaffeemaschine, nur einen (neuerdings) kaputten Kaffeefilter wenn mal Besuch kommt.
Meine Stimme öle ich lieber mit Mojito (seit Würburg mein neuer Lieblingsdrink )
Mit der Beschaffenheit von Kaffeefiltern kenne ich mich auch nicht aus. Seit meinen Einzug in meine Wohnung vor über 4 Jahren habe ich mir eine 100er Packung von Melitta gekauft und die hält bis heute (können Filter eigentlich ablaufen? )
Zuletzt geändert von Yellow am Montag 11. Dezember 2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
twaddy hat geschrieben:ja....der lennix achtet eben auf seine linie (cola-light)
Ich spielte auf meine Figur an. Ich habe diese nicht als Linie sondern Bandbreite bezeichnet.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
Yellow hat geschrieben:
Mit der Beschaffenheit von Kaffeefiltern kenne ich mich auch nicht aus. Seit meinen Einzug in meine Wohnung vor über 4 Jahren habe ich mir eine 100er Packung von Melitta gekauft und die hält bis heute (können Filter eigentlich ablaufen? )
Nein nur auslaufen oder durchlaufen aber nicht ablaufen. Auch nicht weglaufen.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
Nein unseren IQ von 140 -der hilft nämlich weiter-
Es ist mir gelungen einen Filter herzustellen, welcher Eurer Beschreibung entspricht. Es lag also am Cola-Light. Endlich kann ich es auch !!!
Lennix hat geschrieben:Es ist mir gelungen einen Filter herzustellen, welcher Eurer Beschreibung entspricht. Es lag also am Cola-Light. Endlich kann ich es auch !!!
Lennix hat geschrieben:Es ist mir gelungen einen Filter herzustellen, welcher Eurer Beschreibung entspricht. Es lag also am Cola-Light. Endlich kann ich es auch !!!
Ich bin sooooo stolz auf dich!!!
glaub mir twaddy du bist nicht die einzige die stolz auf ihn ist!
Also geschmeckt hat es hervorragend! Lustisch ist es auch und ich bin natürlich auch stolz auf mich
Ich werde mich beim Bierolympixschen Stammtischkommitee für die Ernennung des Filtertrinkens zur Bierolympixschen Disziplin einsetzen
@lennix:ich fang dich dann auf wenn du fällst (ich gehe davon aus das du bei der bierolymp)
und ich hoffe das rani mir helfen wird denn ich glaub das ich sonst ein bischen kleiner wäre
Weil mein Kopf dann so schwer ist? Oder weil ich wie immer alle Tische und Stühle mitreiße? Oder spielt da jemand auf mein Körpergewicht an? Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Zudem bist Du ja schon ziemlich klein
nein ich meine daher das ich kleiner bin als du wird es schwer sein dich aufzufangen
aber das mit denn tischen und stühlen ist auch eine idee
außer dem bin ich gar nich sooooooooooooooooooo
klein ich bin doch recht groß für mein alter z.b.: ina ist nur 136cm groß und ich 156cm
also sag ma nix
sally hat geschrieben:nein ich meine daher das ich kleiner bin als du wird es schwer sein dich aufzufangen
aber das mit denn tischen und stühlen ist auch eine idee
außer dem bin ich gar nich sooooooooooooooooooo
klein ich bin doch recht groß für mein alter z.b.: ina ist nur 136cm groß und ich 156cm
also sag ma nix
also mich hast Du bald ein
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos