Filtertrinken (Yellow !)
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Also Herr Yellow, ich bin da net so begabt mit der Filtersache. Also das Colabier ist immer gut gemischt oder das Bier sinkt unter das Cola. Der Korn bleibt obenauf und ist auch gut getrennt. Was macht der Hesse da falsch? Soll ichs mal mit Ebbelwoi probieren? Da die Kornflasche bald leer ist hoffe ich auf eine hessische Erklärung! 

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Krissie
- Freiplanscher
Hat zwar nix mitm Thema zu tun, aber ich muss ja mal feststellen, dass Lennix gar net so weit weg ist.
Mein drittes zuhause is nämlich in Mühltal/Hessen
Damit ich auch noch was zum Thema beitrage:
Filtertrinken wird auf der nächsten Party ausprobiert
Mein drittes zuhause is nämlich in Mühltal/Hessen

Damit ich auch noch was zum Thema beitrage:
Filtertrinken wird auf der nächsten Party ausprobiert

Bin nich aus Zugga, bin aus Kiel!
Meier Crew Kiel
Rock dem Würfel
Meier Crew Kiel
Rock dem Würfel
- Lennix
- Tauberplanscher
Wenn ichs kann helf ich Dir gern beim Testen. Aber bis jetzt wirds eher Colabier (Dreckisches) mit son bischen Korn obenauf. Aber das Bier ist mittlerweile alle und so misch ich nur noch Korn mit GGOOOLLAA-ohne Filter. Ich glaub in Niedersachsen ist es halt kälter als bei uns im Narbel von De (Mitte von Deutschland). Bis das Bier draufkommt ist das Cola schon gefroren. Deshalb merkt der Yellow auch nix vom Korn. das ganze kommt als Block direkt in den Hals. 

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Lennix
- Tauberplanscher
es ist ja net so das es net schmeckt aber es ist anders als bei den Kollejen. Irgendwas ist falsch ich werd es gleich mal testen und schick mal en bild vom Ergebnis!!! 

- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
aber wir machen das immer so: Dein Dad schenkt ein und ich trinke es aus. Dein Vater trinkt doch gar keinen Alkohol
Und ich eigentlich auch nicht. Aber irgendjemand muss ja die Testperson spielen. Hier trinkt überhaupt niemand gern Alkohol. Denn Alkohol macht dumm im Kopf.

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos