Yellow unser aller Held Vorstellungsthreat
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Yellow unser aller Held Vorstellungsthreat
Ich wollte hier mal mit ganz vielen Vorurteilen über den Yellow ein für allemal aufräumen und die wahren Fakten über den Held des Tauberplanscher Forums berichten.
1. Der Yellow ist sehr jung und attraktiv (19,5 bis 26 Jahre)
2. Der Yellow hat eine hervorragende Stimme, die er jederzeit in verschieden Bands darstellen kann. Selbst große Namen sind nicht zu groß für den Farin Urlaub des Tauberplanscherforums.
3. Der Yellow ist sehr gebildet und äusserst attraktiv (natürlich)
4. Yellow ist so sexy das er ständig vor übergriffen junger und attraktiver Frauen geschützt werden muss.
5. Der Yellow ist sehr einfühlsam und verständnissvoll.
Sicher werden jetzt einige unverbesserliche ( aus Baden Würtemberg vielleicht) behaupten ich habe das nicht freiwillig gepostet und sei vielleicht in anbetracht einer Whiskey Kuchenwette ein Schleimer aber das stimmt nicht. Ich bin der vollen Überzeugung das dies alles stimmt.
1. Der Yellow ist sehr jung und attraktiv (19,5 bis 26 Jahre)
2. Der Yellow hat eine hervorragende Stimme, die er jederzeit in verschieden Bands darstellen kann. Selbst große Namen sind nicht zu groß für den Farin Urlaub des Tauberplanscherforums.
3. Der Yellow ist sehr gebildet und äusserst attraktiv (natürlich)
4. Yellow ist so sexy das er ständig vor übergriffen junger und attraktiver Frauen geschützt werden muss.
5. Der Yellow ist sehr einfühlsam und verständnissvoll.
Sicher werden jetzt einige unverbesserliche ( aus Baden Würtemberg vielleicht) behaupten ich habe das nicht freiwillig gepostet und sei vielleicht in anbetracht einer Whiskey Kuchenwette ein Schleimer aber das stimmt nicht. Ich bin der vollen Überzeugung das dies alles stimmt.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
du hast vergessen, dass ich auch unheimlich gut tanzen kann (Tante LL kann das bestätigen). Aber vielen Dank für die Klarstellung, wurde auch mal Zeit, dass das gesagt wurde.
Dein Kuchen war übrigens lecker, Danke auch noch mal dafür. Muss allerdings Dir leider leider mitteilen, dass der Kuchen gestern vom Elton wieder mal etwas besser war
Ich hoffe, Du editierst jetzt den Beitrag jetzt nicht
Dein Kuchen war übrigens lecker, Danke auch noch mal dafür. Muss allerdings Dir leider leider mitteilen, dass der Kuchen gestern vom Elton wieder mal etwas besser war

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Vergiss es, daß schaffst du doch net!
Und der Yellow hat dich ganz schön gelinkt, wenn er meinen Kuchen immer noch höher bewertet als deinen und du aber trotzdem hier über ihn rumschleimst.
Wir wissen doch alle, das du bei den Punkten die Wahrheit geringfügig mit Künstlerischer Freiheit ausgeschmückt hast
Vergiss es, daß schaffst du doch net!
Und der Yellow hat dich ganz schön gelinkt, wenn er meinen Kuchen immer noch höher bewertet als deinen und du aber trotzdem hier über ihn rumschleimst.
Wir wissen doch alle, das du bei den Punkten die Wahrheit geringfügig mit Künstlerischer Freiheit ausgeschmückt hast

Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Yellow
- EhrenPlanscher
1. Ich muss mich korrigieren. Mir ist jetzt wieder eingefallen, was ich direkt vor meinem Allergie-Anfall gegessen hab: es war der Whiskey-Kuchen von Elton. Also geht meine Wertung dieses Mal an Lennix, nach seinem Kuchen ging es mir nämlich gut 
2. Lennix Worten haben sehr wohl der Wahrheit entsprochen. Ich habe ihm bei FURT mit meinem Gesang und Tanz halt sehr beeindruckt.
3. Ich muss sagen, dass Twaddy eine sehr gute Reiseleiterin ist. Sie hat alles sehr schön gemanagt und uns prima geführt. Vielen Dank nochmal.
@Twaddy: hat keine Eile, bin die nächsten 1 1/2 Wochen eh nicht daheim und unterwegs.

2. Lennix Worten haben sehr wohl der Wahrheit entsprochen. Ich habe ihm bei FURT mit meinem Gesang und Tanz halt sehr beeindruckt.
3. Ich muss sagen, dass Twaddy eine sehr gute Reiseleiterin ist. Sie hat alles sehr schön gemanagt und uns prima geführt. Vielen Dank nochmal.
@Twaddy: hat keine Eile, bin die nächsten 1 1/2 Wochen eh nicht daheim und unterwegs.
- Lennix
- Tauberplanscher
NaNa Herr Elton, dem Lennix wird es schon irgendwann gelingen Deinen Kuchen zu kopieren.
@ Alle: Yellows Gesang und Tanz waren wirklich gut.
@ twaddy: Hat ich fast vergessen zu erwähnen das http://twaddyroute24.lennix.net bis Freitag online ist? Also beste Beschreibung seit es Routing gibt.
@Yellow: Dachte mir das das mit der Stimme nicht von ungefähr kam. Das sind sicherlich künstliche Suchtstoffe die der Elton in den Kuchen macht.

@ Alle: Yellows Gesang und Tanz waren wirklich gut.
@ twaddy: Hat ich fast vergessen zu erwähnen das http://twaddyroute24.lennix.net bis Freitag online ist? Also beste Beschreibung seit es Routing gibt.
@Yellow: Dachte mir das das mit der Stimme nicht von ungefähr kam. Das sind sicherlich künstliche Suchtstoffe die der Elton in den Kuchen macht.

Zuletzt geändert von Lennix am Dienstag 21. November 2006, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Yellow
- EhrenPlanscher
es könnten aber auch die etlichen Buttermilchschnäpse oder der Vodka-Maracuja gewesen sein, die meine Stimme geölt haben...
@Tante LL: Ich brauch unbedingt das Rezept für Elas Buttermilchschnaps. Könntest Du mir das bitte zukommen lassen, sobald Du es von ihr hast? (auch auf die Gefahr hin, dass die Schnäpse meine Allergie ausgelöst haben könnten)
@Tante LL: Ich brauch unbedingt das Rezept für Elas Buttermilchschnaps. Könntest Du mir das bitte zukommen lassen, sobald Du es von ihr hast? (auch auf die Gefahr hin, dass die Schnäpse meine Allergie ausgelöst haben könnten)
- Lennix
- Tauberplanscher
BUTTERMILCHSCHNAPS??????????????? Biiiitttteee ich möchte das Rezept auch haben.Yellow hat geschrieben:es könnten aber auch die etlichen Buttermilchschnäpse oder der Vodka-Maracuja gewesen sein, die meine Stimme geölt haben...
@Yellow: NEEEEEEEEE Schnaps macht keine Allergie.

- Yellow
- EhrenPlanscher
aber Cocktails können Allergien verursachen, mich hat mal ein "Touchdown" völlig niedergeschlagen...(ohne dass ich betrunken war)
Der Schnaps war sowas von lecker. Mit Bacardi, Maracuja, Vanillin Zucker, Sahne und noch zig andere Sachen die ich mir nicht merken konnte.
Der Schnaps war sowas von lecker. Mit Bacardi, Maracuja, Vanillin Zucker, Sahne und noch zig andere Sachen die ich mir nicht merken konnte.
- Lennix
- Tauberplanscher
Das dürfte ja auch der Sinn eines Touchdown sein ????Yellow hat geschrieben:amich hat mal ein "Touchdown" völlig niedergeschlagen...
Hab es erst zwimal lesen müssen um drauf zu kommen