Some call me Seppster
Moderator: Moderatoren
-
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Some call me Seppster
Also ich bin der Seppster.
Eigentlich hauptberuflich Chefspammer im Highfield Forum. Aber ich habe mir vorgenommen im nächsten Jahr neben meinem Stammfestival auch das Taubertal zu besuchen. Kurz zu mir:
Ich wurde 1986 in einem Land geboren welches es schon 3 jahre später nicht mehr gab.
Kurz darauf schickte man mich auch schon in eine einrichtung namens grundschule. 4 jahre später verließ ich diese institution und schaffte es mit ach und krach auf ein gymnasium.
Dieses hab ich letztes jahr auch wieder verlassen. Mit abschluss und nicht mit ach und krach.
Um ja nicht zu viel freizeit zu haben begann ich dann auch gleich eine ausbildung. Jetzt friste ich mein dasein also als Bürökaufmann und bin sehr oft online.
Ich höre alles von Emocore bis Indierock über Punk bis Country eigentlich alles. Das ist sehr stimmungsabhängig.
Wem das nicht reicht kann noch hier nachlesen:
http://www.myspace.com/seppsta
Eigentlich hauptberuflich Chefspammer im Highfield Forum. Aber ich habe mir vorgenommen im nächsten Jahr neben meinem Stammfestival auch das Taubertal zu besuchen. Kurz zu mir:
Ich wurde 1986 in einem Land geboren welches es schon 3 jahre später nicht mehr gab.
Kurz darauf schickte man mich auch schon in eine einrichtung namens grundschule. 4 jahre später verließ ich diese institution und schaffte es mit ach und krach auf ein gymnasium.
Dieses hab ich letztes jahr auch wieder verlassen. Mit abschluss und nicht mit ach und krach.
Um ja nicht zu viel freizeit zu haben begann ich dann auch gleich eine ausbildung. Jetzt friste ich mein dasein also als Bürökaufmann und bin sehr oft online.
Ich höre alles von Emocore bis Indierock über Punk bis Country eigentlich alles. Das ist sehr stimmungsabhängig.
Wem das nicht reicht kann noch hier nachlesen:
http://www.myspace.com/seppsta
Zuletzt geändert von Seppster am Freitag 13. Oktober 2006, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ja bisher gefällts mir auch ganz gut. Ich hoffe nur dass das klappt mit dem Taubertal. Zur Zeit mangelt es mir an sicheren Mitfahrern.
Zuletzt geändert von Seppster am Freitag 13. Oktober 2006, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
es gibt das Tauberplanschercamp auf dem oberen Zeltplatz, wo die Gewinner des Tauberplanscher-Gewinnspiels ihre Preise abholen können und wo man zu jeder Tage- und Nachtzeit auf den einen oder anderen Tauberplanscher stoßen könnte. Eigentlich ist es das Camp von Tyler_D und seinen Leuten. Wir Mods zelten dort auch und ein paar andere Tauberplanscher haben auch ganz in der Nähe Ihr Zelt aufgeschlagen. Da aber fast jeder Tauberplanscher seine eigene Gruppe hat, die bestimmte Vorlieben hat, was das Zelten angeht (oben, unten, rechts, links), gibt es also keinen offziellen Campingbereich für die Tauberplanscher. Dazu sind wir auch viel zu viele.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Zum Zeltplatz bleibt noch zu sagen, dass es ja auch schöner ist wenn man überall auf dem Campinggelände auf ein paar Planscher trifft. Auch wenn man die vielleicht nicht immer gleich erkennt.
Zum Zeltplatz bleibt noch zu sagen, dass es ja auch schöner ist wenn man überall auf dem Campinggelände auf ein paar Planscher trifft. Auch wenn man die vielleicht nicht immer gleich erkennt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”