Tokio Hotel am TOA 06?!
Moderator: Moderatoren
Tokio Hotel am TOA 06?!
Hallo zusammen,
hab gestern im TV gehört dass die ach komen sollen. Also entweder hab die von RTL wieder mal nur schmarn verzapft oder Die TOA macher warn geistig abwesend wie sie dien event geplant ham. ^^
Naja, ich bin noch am hoffen dass diese Nachricht nur eine Ente war ...
gruß Anpfu
hab gestern im TV gehört dass die ach komen sollen. Also entweder hab die von RTL wieder mal nur schmarn verzapft oder Die TOA macher warn geistig abwesend wie sie dien event geplant ham. ^^
Naja, ich bin noch am hoffen dass diese Nachricht nur eine Ente war ...
gruß Anpfu
-
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
so einen blöden Thread sollte man eigentlich gleich löschen, ausserdem ist er hier absolut fehl ab Platz, denn die Band wünscht sich bestimmt keiner.
Da ich ein netter Moderator bin verschiebe ich den Mist nur in Off Topic
@anpfu
wenn du dich nur angemeldet hast um scheiße zu Posten, dann melde dich lieber gleich wieder ab!
Da ich ein netter Moderator bin verschiebe ich den Mist nur in Off Topic
@anpfu
wenn du dich nur angemeldet hast um scheiße zu Posten, dann melde dich lieber gleich wieder ab!

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Was elscheffe dazu sagt unter: http://www.wp1011106.wp020.webpack.host ... highlight=
@Tyler_D:
Danke für das Verschieben! Sollten wir mal Gelbe Karten einführen ?
Was elscheffe dazu sagt unter: http://www.wp1011106.wp020.webpack.host ... highlight=
@Tyler_D:
Danke für das Verschieben! Sollten wir mal Gelbe Karten einführen ?
-
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
hmm... aber um ehrlich zu sein, stell ichs mir auch ganz lustig vor!
Begründung
:
Tokio Hotel spielt sonst AUSSCHLIEßLICH (und wer mal kurz bei der Konzertübertragung auf VIVA reingeschaut hat, weiß was ich meine *g* [ehm ja ich hab das getan, einfach interessehalber, die musik is zwar scheiße, aber zumindest kein playback]) vor weiblichem Publikum im Alter von 10-16... wenn die jetzt aufm TOA spielen, kommen von denen zwar sicher auch einige, aber da es ja eh schon bald ausverkauft is, garantiert nich mehr soo viele - da sie noch so klein sind wiederum, wären sie ganz schnell aus den vorderen reihen zurückgetränkt (ok wäre in der tat n marathon fürs rote kreuz)... und dann fänd ichs doch sehr lustig wie diese Band auflaufen würde, wenn se mal nicht vor kreischenden Teenies spielen
(aber ich befürchte ihr managment weiß das auch und würde es auch schon deshalb verhindern)
sowas ähnliches gabs auch mit Sido beim letzten Splash-Festival (ich war da zwar net, aber n freund von mir) - der is unter "wirklichen" hiphoppern größtenteils genauso verhasst - und den hamse mit bechern beworfen und beschrien, bis er die bühne verlassen hat
Begründung

Tokio Hotel spielt sonst AUSSCHLIEßLICH (und wer mal kurz bei der Konzertübertragung auf VIVA reingeschaut hat, weiß was ich meine *g* [ehm ja ich hab das getan, einfach interessehalber, die musik is zwar scheiße, aber zumindest kein playback]) vor weiblichem Publikum im Alter von 10-16... wenn die jetzt aufm TOA spielen, kommen von denen zwar sicher auch einige, aber da es ja eh schon bald ausverkauft is, garantiert nich mehr soo viele - da sie noch so klein sind wiederum, wären sie ganz schnell aus den vorderen reihen zurückgetränkt (ok wäre in der tat n marathon fürs rote kreuz)... und dann fänd ichs doch sehr lustig wie diese Band auflaufen würde, wenn se mal nicht vor kreischenden Teenies spielen

sowas ähnliches gabs auch mit Sido beim letzten Splash-Festival (ich war da zwar net, aber n freund von mir) - der is unter "wirklichen" hiphoppern größtenteils genauso verhasst - und den hamse mit bechern beworfen und beschrien, bis er die bühne verlassen hat

- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Also bei RaR damals der Naidoo Xaver von der Bühne gebuht wurde, war das auch witzig. Also von daher..... ok, ihr habt mich umgestimmt.
ICH WILL TH!!!
Könnte man während die spielen den Securities mal ne halbe Stunde frei geben?
ICH WILL TH!!!
Könnte man während die spielen den Securities mal ne halbe Stunde frei geben?
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
-
- Vielplanscher
- Tyler_D
- Moderator
Elton leide scheinbar noch an den Nachwirkungen von Fasching.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Ich weiß gar net, was ihr habt. Hätte doch nur Vorteile, wenn die kommen.
Die Security kriegt ne halbe Stunde Pause und freut sich.
Das DRK kriegt net soo viel zu tun, weil die meisten Karten wohl schon weg sind und somit net ganz so viel Kiddies da sind.
Die regionalen Gemüsehändler und Bauern machen einen Reibbach, weil sie ihre ganzen Matsch-Tomaten günstig verkaufen können.
Campierende Mitglieder von Handball-Vereinen können ihre Wurfhand trainieren.
Wir haben Spaß daran, Zielwurfübungen auf die Heulbojen auf der Bühne zu machen und es gibt ne tolle Gemüseschlacht.
Somit sind doch alle zufrieden?
Ok.... die von TH vielleicht net sooooo arg, aber die sollen doch froh sein, daß das Publikum begeistert ist.
Ich find die Idee gut.
Die Security kriegt ne halbe Stunde Pause und freut sich.
Das DRK kriegt net soo viel zu tun, weil die meisten Karten wohl schon weg sind und somit net ganz so viel Kiddies da sind.
Die regionalen Gemüsehändler und Bauern machen einen Reibbach, weil sie ihre ganzen Matsch-Tomaten günstig verkaufen können.
Campierende Mitglieder von Handball-Vereinen können ihre Wurfhand trainieren.
Wir haben Spaß daran, Zielwurfübungen auf die Heulbojen auf der Bühne zu machen und es gibt ne tolle Gemüseschlacht.
Somit sind doch alle zufrieden?
Ok.... die von TH vielleicht net sooooo arg, aber die sollen doch froh sein, daß das Publikum begeistert ist.
Ich find die Idee gut.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
-
- Vielplanscher
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
elscheffe hat dem ganzen Schmarrn um TH ja schon eine eindeutige Absage erteilt: http://www.wp1011106.wp020.webpack.host ... .php?t=241
-
- Vielplanscher
super, klasse,Dash hat geschrieben:elscheffe hat dem ganzen Schmarrn um TH ja schon eine eindeutige Absage erteilt: http://www.wp1011106.wp020.webpack.host ... .php?t=241
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---
- Tyler_D
- Moderator
Du warst letztes Jahr nicht bei Silbermond und Juli vor der Bühne, oder?sonst73 hat geschrieben:Hallo?? Das Taubertal ist ein Festival und kein Kindergeburtstag mit Unterhaltungsprogramm. Und außerdem dürfen unter 16- jährige gar nicht ohne Begleitung auf ein Festival. Und welcher Erwachsene mit ein bisschen Verstand würde seinen Sprössling einer solchen Kindesmisshandlung aussetzen?