TOOL - 18.11.2006 - München Zenith

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 0

TOOL - 18.11.2006 - München Zenith

#1 Beitrag von srpearljam »

hallo,

das wird bestimmt der hammer. tool einfach genial. meine zweitlieblingsband! das konzert findet auch noch an einen samstag statt. wer geht auch noch hin?
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal
#2 Beitrag von Dash »

Wie schon gesagt......vielleicht :P

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher

#3 Beitrag von srpearljam »

so langsam ist es soweit. das letzte konzert für mich rückt immer näher. freu mich drauf

BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#4 Beitrag von BlackwidoW »

ne freundin hat mich gefragt ob ich mitwill, leider is halt echt einen tag drauf my chemical romance und 2 tage nacheinander nach münchen, lieber ned, aber ich wünsch dir viel spass!!!
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher

#5 Beitrag von nuke »

kannst du net dort übernachten?

BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#6 Beitrag von BlackwidoW »

naja, jugendherberge... aber das wird dann n teures WE, da hoff ich einfach mal, dass die aufm festival spielen, wo ich hingeh :)
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher

#7 Beitrag von nuke »

Auf diesem Festival warst du und vor exakt 5 Monaten hat grad Reamonn gespielt. Ich zitiere eine SMS von t-Mobile:

"Nach DM gestern haben TOOL ihr Produktion heute Nacht aufgebaut und den Soundcheck abgeschlossen. Ein einzigartiges Sounderlebnis erwartet euch um 21:30!!!"

und

"Halle Leute! Die Meldung über Metallica gilt natürlich für Rock am Ring!!! Keine Panik ihr werdet im Park Tool erleben!!!"

Das wars dann wohl erstmal für ein paar Jährchen

Und wenn du MCR meinst, die waren das letzte mal 04 oder 05 da, also kanns 07 mal wieder soweit sein. Allerdings willst du ja nimmer in den Park...

BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#8 Beitrag von BlackwidoW »

naja die band wirds scho no länger geben und so schlimm isses dann doch ned, wenn ich sie ned sehe. würds zwar gern, aber is ned ein muss.

park will ich scho, aber nimmer für den preis (aber das is wieder n anderer threat)

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher

#9 Beitrag von srpearljam »

BlackwidoW hat geschrieben:naja die band wirds scho no länger geben und so schlimm isses dann doch ned, wenn ich sie ned sehe. würds zwar gern, aber is ned ein muss.
ich weiss nicht. die band wird mal für längere zeit pause machen. wahrscheinlich wird es eine neue "perfect circle" geben!
hast du schon mal bei "hostel" nachgeschaut wegen zimmer. die preise sind ganz in ordnung und außerdem verpasst du was! :wink:

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher

#10 Beitrag von srpearljam »

Das Konzert ist leider vorbei. Es war echt der Hammer. Tool haben fast zwei Stunden gespielt ohne eine Zugabe. Aber das ist man von Tool schon gewohnt. Die Stimmung war sehr gut im Zenith. Am Bierausschank hatten die Bedinungen echt Probleme mit den Andrang aber man muss halt auch mal fähiges Personal einstellen und nicht nur ans aussehen denken!

Zum Konzert:
Das war eines der besten Konzerte die ich erlebt habe. Ich denke darüber nach ob es das Beste war. Aber unter den ersten drei ist es auf jeden Fall. Wer noch nach Stuttgart gehen kann soll unbedingt hingehen!

Sober! TOOL rules! Vergisst alles andere!

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“