münchen riem wäre ideal! da wäre ein sehr gutes areal. ich war persönlich noch nie da aber wenn bis zu 50.000 menschen bei einen gottesdienst waren kann das auch für rip passen!BlackwidoW hat geschrieben:bin dafür dass wir in die allianz arena dürfen, wenn die scho ins nürnberger stadium müssen!srpearljam hat geschrieben:na dann müssen wir wohl nach münchen. wenn das der papst kann, kann das rip auch!
RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Moderator: Moderatoren
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 0
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Kam heute im Radio und ist auf Nordbayern.de zu lesen:
ROCK IM PARK 2007 NICHT IN NÜRNBERG !!!
Mehr dazu unter:
>> Nordbayern.de <<
oder bei den >> Parkrockern <<
So wie ich das lese hat die Stadt Nbg da keinerlei Schuld.
Nur der gute Marek musste mal wieder seinen Kopf durchsetzen.
RaR/RiP gehört einfach zu Pfingsten wie Eier zu Ostern,
war er das mal wieder nicht checken will =>
Mir kommt es fast so vor als dass er nur eine Gelegenheit finden wollte von NBG wegzugehen und seine Zelt in München oder am Hockenheimring aufzuschlagen. Dass es nur RaR geben wird das glaube ich nicht.
Schade das alles, besonders weil sich die Stadt NBG immer den Arsch für das Festival aufgerissen hat....
ROCK IM PARK 2007 NICHT IN NÜRNBERG !!!
Mehr dazu unter:
>> Nordbayern.de <<
oder bei den >> Parkrockern <<
So wie ich das lese hat die Stadt Nbg da keinerlei Schuld.
Nur der gute Marek musste mal wieder seinen Kopf durchsetzen.
RaR/RiP gehört einfach zu Pfingsten wie Eier zu Ostern,
war er das mal wieder nicht checken will =>

Mir kommt es fast so vor als dass er nur eine Gelegenheit finden wollte von NBG wegzugehen und seine Zelt in München oder am Hockenheimring aufzuschlagen. Dass es nur RaR geben wird das glaube ich nicht.
Schade das alles, besonders weil sich die Stadt NBG immer den Arsch für das Festival aufgerissen hat....
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
naja...fand RIP in Nürnberg an sich ned soooo toll.
Lag an der Gesammten Umgebung dort und daran dass ich an sich kein wirklicher Fan der Stadt Nürnberg bin.
Jedoch ist es wirklich unbestritten dass sich die Stadverwaltung alljährlich sehr bemüht hat dem Großevent entgegen zu kommen.
mal abwarten wie es weiter geht
naja...fand RIP in Nürnberg an sich ned soooo toll.
Lag an der Gesammten Umgebung dort und daran dass ich an sich kein wirklicher Fan der Stadt Nürnberg bin.
Jedoch ist es wirklich unbestritten dass sich die Stadverwaltung alljährlich sehr bemüht hat dem Großevent entgegen zu kommen.
mal abwarten wie es weiter geht
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
-
- Freiplanscher
damit ist geklärt das es bestehen bleibt, ohne rip würde es auch net funktionieren, da sonst scorpio mit nem doppelfestival die besseren chancen hat.Rock im Park 2007 an neuem Schauplatz
Abschied von Nürnberg nach 10 erfolgreichen Jahren
Süddeutschlands größtes Open Air Festival Rock im Park findet 2007 an einem neuen Schauplatz statt. Nach zehn erfolgreichen Jahren in Nürnberg mussten sich die Veranstalter für einen anderen Austragungsort entscheiden, weil sich das erste Juni-Wochenende durch ein gleichzeitig terminiertes Fußballländerspiel nicht realisieren lässt. Das Frankenstadion grenzt an das Festivalgelände rund um den Dutzendteich und das Zeppelinfeld. Die bestehende Infrastruktur reicht für zwei Veranstaltungen dieser Art nicht aus.
Rock im Park wird dennoch wie geplant vom 1. – 3. Juni 07 über die Bühne gehen. Die veranstaltende Marek Lieberberg Konzertagentur und Argo Konzerte prüfen derzeit verschiedene Spielstätten in Bayern und Baden-Württemberg. Nach Angaben der Organisatoren geht es nunmehr darum, Rock im Park langfristig einen neuen, permanenten Standort zu geben, der diesem herausragenden Musikereignis und den Bedürfnissen der Fans gerecht wird.
rockamring.de
frage ist halt noch wo
"good news, very good news! leider darf ich nicht merh verraten!"
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Vielplanscher
- jones
- Stammplanscher
wie es aussieht ist rip nächstes jahr wahrscheinlich wieder in münchen
Die komplette nachricht gibt es hier"München ist ganz im Fokus", legt sich Veranstalter Marek Lieberberg heute in der Süddeutschen Zeitung beinahe schon fest: "Es wäre nur logisch, wenn das Ereignis an seinen Ausgangsort zurückkehrt".
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
das lag nicht am Alkohol, nur am Alter. Alzheimer lässt grüßen. Weißt ja gar nicht, wie schön das ist, jeden Tag immer wieder neue Leute kennen zu lernen
Dieses Jahr Rock am Ring hab ich mich auch zusammengerissen (bis auf Donnerstag vielleicht, der Dixi wird mehr wissen...), also das wird schon. Ich würd Dich übrigens jetzt wieder erkennen, glaub ich... Wir werden es ja Taubertal erleben...

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
-
- Freiplanscher
- Stammplanscher
Nürnberg ist anscheinend doch noch im Gespräch für RIP, den wie heute in der fränkischen landeszeitung steht. Hat der Bürgermeister von Nürnberg Marek Lieberberg davon überzeugt das ein Fußballspiel und ein Rock-Festival logistisch doch machbar ist, denn heute werden Schallmessungen rund um das Stadion vorgenohmen. An zwei großen Kränen werden Boxen aufgehängt und Rock-Konzert-Lautstärke simuliert. Sowohl auf dem Zeppelinfeld als auch im Umfeld des Stadion.
Durch die Schallmessung soll getestet werden, ob es im stadion selbst während eines Spiels (Test 20:30 Uhr/Spielbeginn 20:00), aber auch vor dem Spiel (16:00 Uhr) zu Lämbeeinträchtigungen durch Musik kommt. Die Ergebnisse werden dann von der Stadt Nürnberg, denn Stadion-Betreibern und dem 1.FCN ausgewertet und dem DFB bewertet werden.
Durch die Schallmessung soll getestet werden, ob es im stadion selbst während eines Spiels (Test 20:30 Uhr/Spielbeginn 20:00), aber auch vor dem Spiel (16:00 Uhr) zu Lämbeeinträchtigungen durch Musik kommt. Die Ergebnisse werden dann von der Stadt Nürnberg, denn Stadion-Betreibern und dem 1.FCN ausgewertet und dem DFB bewertet werden.