Wahrscheinlich findet es vom 17.8 - 19.8.2007 statt. Ist aber noch nichts bestätigt. was bestimmte Leute bei uns im Forum nicht davon abhielt einen Countdown zu starten.
HIGHFIELD FESTIVAL 2007
Moderator: Moderatoren
-
Seppster
- Poolplanscher

- Danksagung erhalten: 0
HIGHFIELD FESTIVAL 2007
Ich mach mal Werbung für meinen Leibling. Ich bin auf jeden fall dort. Egal wer kommt.
Wahrscheinlich findet es vom 17.8 - 19.8.2007 statt. Ist aber noch nichts bestätigt. was bestimmte Leute bei uns im Forum nicht davon abhielt einen Countdown zu starten.
-
Seppster
- Poolplanscher

Wie bitte? Bisher ist eben noch nichts bestätigt. Ist ja auch nicht normal dass immer Oktober schon Bands feststehen (bei anderen Festivals).
Bin jetzt zu faul es zu erklären also:
http://www.fkpscorpio.com/highfield
Bin jetzt zu faul es zu erklären also:
http://www.fkpscorpio.com/highfield
- Dash
- Moderator

- Danksagung erhalten: 444 Mal
Obse, das Highfield gehört zu den Top 10 der dt. Festivals....will jetzt nicht wieder "unfreundlich" sein (http://www.wp1011106.wp020.webpack.host ... php?t=1255),
aber das sollte man schon mal gehört haben
...net böse werden 
aber das sollte man schon mal gehört haben
- Obse
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 41 Mal
nee ich auch net böse...ich bin froh das ich des etz weiß...Dash hat geschrieben:Obse, das Highfield gehört zu den Top 10 der dt. Festivals....will jetzt nicht wieder "unfreundlich" sein (http://www.wp1011106.wp020.webpack.host ... php?t=1255),
aber das sollte man schon mal gehört haben...net böse werden
@seppster: ich meinte welche bands dort schon gespielt haben und nicht welche bands schon bestätigt sind
- Sporti90
- Badewannenplanscher

hab jetzt schon seit weihnachten meine highfiel karte, da es in den letzten jahren dort immer ein hammer-line up gab. (2005:foo fighters,weezer,queens,dropkick murphys,FU,...) und (2006:beatsteaks,mando diao,wir sind helden,sportfreunde stiller,...)
dieses jahr ist es im gegensatz zu den letzten jahren eine derbe enttäuschung. aber was solls, ich gehe trotzdem hin, denn es kommt ja bei einem festival nihct zu 100% auf die bands an. man wird so oder so spaß haben.
dieses jahr ist es im gegensatz zu den letzten jahren eine derbe enttäuschung. aber was solls, ich gehe trotzdem hin, denn es kommt ja bei einem festival nihct zu 100% auf die bands an. man wird so oder so spaß haben.
GUTEN MORGEN SPINNER!
- Peet
- Tauberplanscher

Die konzerte gehn da ja mal voll lange...da brauch man ausdauer
Also halt bis 2 uhr hehe
Also halt bis 2 uhr hehe
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
- ...Trail of Dead
- Badewannenplanscher