Filtertrinken (Yellow !)
Moderator: Moderatoren
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
das glaubst Du ja selbst nicht, dass ich vor Euch Pappnasen Angst hab. Ich bring Korn und Bier mit, Du sorgst für Kaffeefilter und Cola. Die Hessen steck ich dann trotzdem noch locker in die Tasche, weil wir ja eh nach zwei Filtern aufhören, weil ich Euch ins Bett bringen muss.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
wenn wir nur irgendwelche Hessen wären, würdest du das vielleicht schaffen, aber wir sind Taubertal geeichte Hessen.
Bin ja nur froh, das Elton und Dash im gleichen Hotel sind wie du, die können dich dann dort hintragen.
wenn wir nur irgendwelche Hessen wären, würdest du das vielleicht schaffen, aber wir sind Taubertal geeichte Hessen.
Bin ja nur froh, das Elton und Dash im gleichen Hotel sind wie du, die können dich dann dort hintragen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
wenn yellow es schaffen sollte uns nach farin so herzurichten dass er uns in bett trägt kann er am tag drauf beim tyler eh nimmer weil seine bandscheiben streiken!!!
@yellow
filter und cola gehen klar
@tyler
wenn es dumm läuft trinkt yellow bei dir nur kamillentee
@elton
ned aufregen....als ich versucht hab dich ín volltrunkenem zustand ins bett zu bringen, hast du dich geweigert und bist lieber spazieren gegangen!!!
@yellow
filter und cola gehen klar
@tyler
wenn es dumm läuft trinkt yellow bei dir nur kamillentee
@elton
ned aufregen....als ich versucht hab dich ín volltrunkenem zustand ins bett zu bringen, hast du dich geweigert und bist lieber spazieren gegangen!!!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Jetzt muß ich Elton mal in Schutz nehmen. Er war bestimmt nur auf der Suche nach einem zusammen gebrochenen Pavillion, unter den er sich legen wollte.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
die Twaddy und ich (und noch zwei andere Nichtplanscher) haben vor und nach dem FURT-Konzert Filter getrunken. Es hat wunderbar funktionert und geschmeckt, nach Cola halt. Eine Testperson hat es leider falsch gemacht und nur den Korn abgetrunken, das war dann auch der letzte Filter, den sie getrunken hat. Allerdings hat die Küche von der Twaddy ganz schön gelitten, "irgendjemand" hatte Probleme, gleichzeitig den Filter zu halten und die Sachen hinein zu schütten. Ich hoffe, sie hat die Küche mittlerweile wieder sauber 

- Yellow
- EhrenPlanscher
also ich fand das hat Spaß gemacht mit dem Filter
werde das auf jeden Fall beibehalten. Ich brauche auch kein Loch im Filter. Ob wir das Taubertal machen sollten, weiß ich nicht so genau. Ich bin auch ohne Filter schon schnell hinüber, siehe letzten Taubertalmittwoch...