Filtertrinken (Yellow !)
Moderator: Moderatoren
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Bezugnehmend auf dein Posting unter:
http://www.wp1011106.wp020.webpack.host ... 3212#23212
Kannst du das noch einmal erklären?
Was war das ? Kaffee ? Cola ? Schnaps ? Bier ?
http://www.wp1011106.wp020.webpack.host ... 3212#23212
Kannst du das noch einmal erklären?
Was war das ? Kaffee ? Cola ? Schnaps ? Bier ?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
aber das hab ich Dir doch schon so oft erzählt, jedes Mal beim Kaffee trinken in Gunzenhausen und Ansbach, glaub ich. Aber ich erzähle es gern noch einmal.
Man nehme einen Kaffeefilter, halte einen Becher unter den Filter und gieße Cola hindurch. Dann schüttet man durch den Filter Bier. Zum Schuss noch je nach Geschmack Doppelkorn. Es bilden sich drei Schichten, so dass einige Leute auch Schichttrinken zum Filtertrinken sagen. Man muss den Becher exen und man schmeckt so nur die Cola. Wenn man nach dem Filtertrinken aufsteht, steht man nicht lange, da man schlagartig voll ist, ohne gemerkt zu haben, das man sich gerade einen angetrunken hat. Beim Open-Flair hatten wir damals nur einen Filter, was das ganze etwas erschwerte, denn man sollte schon immer einen neuen Filter nehmen. Sonst weicht alles auf und es schmeckt alles nur nach Korn. Das war dann schon sehr eklig. Aber es ging, da wir eh schon voll waren.
Man nehme einen Kaffeefilter, halte einen Becher unter den Filter und gieße Cola hindurch. Dann schüttet man durch den Filter Bier. Zum Schuss noch je nach Geschmack Doppelkorn. Es bilden sich drei Schichten, so dass einige Leute auch Schichttrinken zum Filtertrinken sagen. Man muss den Becher exen und man schmeckt so nur die Cola. Wenn man nach dem Filtertrinken aufsteht, steht man nicht lange, da man schlagartig voll ist, ohne gemerkt zu haben, das man sich gerade einen angetrunken hat. Beim Open-Flair hatten wir damals nur einen Filter, was das ganze etwas erschwerte, denn man sollte schon immer einen neuen Filter nehmen. Sonst weicht alles auf und es schmeckt alles nur nach Korn. Das war dann schon sehr eklig. Aber es ging, da wir eh schon voll waren.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
und dann sollen sich einzelne Schichten im Glas bilden. Kann cih kaum glauben, da die Getränke sich unter einander doch vermischen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Stimmt nicht! Man landet zwar in diesem Board, aber nicht in diesem fred.Pyr0 hat geschrieben: Wenn man bei Google nach Filtertrinken sucht landet man übrings in dem Thread hier (einziger Treffer)
Ich würde vorschlagen wir manchen das überall bekannt und wenn dann die Leute danach suchen, kommen sie zu uns.
@Elton
kannst du mal ein Patant auf das Wort Filtertrinken anmelden?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Also wir haben es bisher nur mit Cola, Bier und Korn getestet. Ob es mit anderen Getränken auch klappt, weiß ich nicht. Das Verhältnis kann man je nach Geschmack variiren. Wir fangen immer an mit etwas mehr Cola als Bier und ungefähr zwei Kurze. Es wird dann immer weniger Cola, mehr Bier und noch mehr Korn. Kommt ganz von allein. Das Geheimnis ist, das man den Filter ganz dicht über die Flüssigkeit halten muss. Dann klappt das wirklich mit den drei Schichten.
Da fällt mir ein, wir haben das sicherlich schon seit vier, fünf Jahren nicht mehr gemacht. Und ihr habt das noch nie gehört??? Komisch. Also in Niedersachsen ist das Filtertrinken schon längst wieder out.
Da fällt mir ein, wir haben das sicherlich schon seit vier, fünf Jahren nicht mehr gemacht. Und ihr habt das noch nie gehört??? Komisch. Also in Niedersachsen ist das Filtertrinken schon längst wieder out.
Als wär's der letzte Tag der Welt