Feuerwerk
Moderator: Moderatoren
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Tauberplanscher
zu punkt 2 ne lustige geschichte, ich war an letztem silvester in sydney an der harbour bridge beim feuerwerk und da waren um uns lauter asiaten, die ham bei jedem knall "AAaaaah" "Ohhhh" gesagt und das ging ganze 15 min so *g* aber das nur am rande 

Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
ich schließe mich da der Mehrheit an. Also schön isses schon aber ob das jetzt zu nem Festival dazu gehört oder nicht darüber mag man streiten. Rausgeworfene Kohle? ich denke sonntag abends/nachts is eh schon die Hälfte der Leute weg die dann montags wieder arbeiten müssen, dieses Jahr sind auch total viele sonntags schon abgereist.. wenns denn ein Feuerwerk geben sollte würd ichs mir schon angucken aber denke dass man auch anders Athmosphäre schaffen kann...
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
warum wohl?BlackwidoW hat geschrieben:stimmt, dieses jahr sind echt extrem viele schon sonntag wieder gefahren
ich hoff ich mach etz net unbeliebt aber:
starsailer war kein würdiger abschluss eines geilen festivals!
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Tauberplanscher
dazu hab ich leider auch gehört, nachdem wir sie schon davor gesehen haben, wollten wir ned noch 2 std unten warten, bis die endlich kommen (uns wars zu kalt) un nachdem wir dachten, dass das eh fast der gleiche auftritt nommal wird sind wir hoch gefahren, böööser fehler.....
aber statt n feuerwerk wärs doch zB lustig, wenn n paar bands, die noch da sind zusammen irgendws singen bzw machen würden, das wär au n netter abschluss
aber statt n feuerwerk wärs doch zB lustig, wenn n paar bands, die noch da sind zusammen irgendws singen bzw machen würden, das wär au n netter abschluss
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Tauberplanscher
- Seepferdchen
das mit den kosten stimmt, von umweltverschmutzung kann aber find ich nicht die rede sein... die zuschauer an sich sind schon umweltverschmutzung - das soll jetzt nicht als beleidigung gelten und bitte auch nicht so aufgefasst werden - aber das wir da kaputttrampeln und was weiß ich ist auch nicht schön. ich wär ja am hang mal für eine kleine tribüne... wobei ich das selber in frage stellen muss und sagen muss ob dann nicht dieses taubertaltypische verloren geht 
Edit: oh ich hab ganz vergessen das ich scho für ein feuerwerk wäre, das wär einfach noch so ein hm "runder" abschluss von einem tollen musikfestival

Edit: oh ich hab ganz vergessen das ich scho für ein feuerwerk wäre, das wär einfach noch so ein hm "runder" abschluss von einem tollen musikfestival
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
wenn man im Oktober in die Eiswiese fährt sieht man aber nicht mehr, dass da noch im August ein Festival war. Also von Umweltverschmutzung durch das Niedergetrampel kann keine Rede sein. Wächst alles wieder nach und Dank der vielen Helfer bleibt auch nicht viel von dem Müll übrig. Ich find schon, dass B.S.L. Recht hat: Sound for Nature und Feuerwerk passt nicht wirklich gut zusammen.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
-
- Vielplanscher