Festivals 2007 !
Moderator: Moderatoren
Festivals 2007 !
Auf welche Festivals geht Ihr nächstes Jahr? (man muss ja schon mal planen
). Ich habe vor = Taubertal (klar), Soundgarden, Rheinkultur und evt. mal Rock im Park, mal sehen... will halt auch nicht immer gaaaanz so weit wegfahren... vielleicht auch noch auf kleinere Open Airs...

-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Wacken: Ticket kommt bald
Taubertal, Rock im Park sind als Franke Pflicht
WFF, ES kommt auf Prüfungen in der Zeit an
SB, HF, SS, BYH, ROA, Rock Harz, Rock Hard kommen aufs Line Up und die Prüfungen an
Rock am Kulm fahr ich allein wegen JBO hin, mal schaun, was noch kommt
und massig Einzelkonzerte. morgen nochmal für 100€bestellen
Wird ein teueres Jahr, aber ich werds überleben
Taubertal, Rock im Park sind als Franke Pflicht
WFF, ES kommt auf Prüfungen in der Zeit an
SB, HF, SS, BYH, ROA, Rock Harz, Rock Hard kommen aufs Line Up und die Prüfungen an
Rock am Kulm fahr ich allein wegen JBO hin, mal schaun, was noch kommt
und massig Einzelkonzerte. morgen nochmal für 100€bestellen
Wird ein teueres Jahr, aber ich werds überleben
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
earthshaker is ganz sicher
feuertanz dann endlich mal
und taubertal und summerbreeze hoff ich. muss da allerdings erst schaun, wo ich für mein 2. jahr nen praktikumsplatz is, und wie's da mit wochenend arbeiten is bzw, mit wünschen etc. urlaub kann ich da nich nehmen, drum muss ich erst schaun, dass ich iwie gleich im ersten monat zweima frei krieg.
das sin die, welche ich unbedingt nich verpassen möcht. alles andere mal sehn. is ja noch zeit
feuertanz dann endlich mal
und taubertal und summerbreeze hoff ich. muss da allerdings erst schaun, wo ich für mein 2. jahr nen praktikumsplatz is, und wie's da mit wochenend arbeiten is bzw, mit wünschen etc. urlaub kann ich da nich nehmen, drum muss ich erst schaun, dass ich iwie gleich im ersten monat zweima frei krieg.
das sin die, welche ich unbedingt nich verpassen möcht. alles andere mal sehn. is ja noch zeit
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ich werde 2007 "10 Jahre Yellow bei Rock am Ring" und "30 Jahre Yellow" auf dem Taubertal feiern. Also das wird das Jahr der Jubiläen. Und dann visier ich die Rheinkultur an, aber das wird nur was, wenn mein Kumpel nicht seinen 30. Geburtstag da nachfeiert.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
Fange jedenfalls jetzt schon an und versuche ein paar Leute zusammen zu kriegen die mit mir festivalmäßig dann wegfahren... ist immer schwierig, irgendwie geht keiner meiner Bekannten auf Festivals.. schade... die Semmli (is hier auch bei den Planschern) geht leider - wohl - nicht mehr zum Tal 07, mit ihr hatte ich mich ja dieses Jahr dort getroffen (danke für die eine Nacht in Deinem Zelt noch mal
wenns auch nur ne kurze war...), ganz alleine will ich auch net immer überall hinfahren...is zwar noch Zeit aber mit mehreren Leuten natürlich witziger...

-
- Badewannenplanscher
Bin auch noch am suchen und planen auf welches Festival ich nächstes Jahr gehe.
Vielleicht mal nach Österreich zu Novarock oder aufs Frequency?!
Auf Wacken muss ich auf jeden Fall wieder. Wenn nicht nächstes Jahr, dann im Jahr drauf. Das war schon ein Erlebnis?!
Klar, aufs Taubertal will ich auch wieder. Hoffentlich wirds mal wieder rockiger.
Vielleicht mal nach Österreich zu Novarock oder aufs Frequency?!
Auf Wacken muss ich auf jeden Fall wieder. Wenn nicht nächstes Jahr, dann im Jahr drauf. Das war schon ein Erlebnis?!
Klar, aufs Taubertal will ich auch wieder. Hoffentlich wirds mal wieder rockiger.