So steht es bei Laut.de:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/09 ... /index.htm
Muss ja sagen, dass ich ein paar Lieder von denen echt mag, aber nebenher sind Manowar die größten Spasten ever. Ja, ja, alles nur für die Fans....glaube die nehmen sich einfach zu wichtig und überschätzen sich ziemlich!
Hab es ja auch schon mal
H I E R geschrieben.
Beim Earthshaker auch die Hälfte von der Zeit gelabert, mitten während des Konzerts Soundcheck gemacht...alles nur für die Fans. Dann aber 2,5 Std brutto gespielt....voll true eben. Netto warens zwar nur 1,5 Std. .... so what.
Denke mal die Wahrheit ist:
Karten-VVK ist megaschlecht gelaufen! (Vermutung meinerseits)
Halt auch so supertrue.....von mir bekommen die keinen Cent mehr in ihre Lederhintern....
MANOWAR - Tour wird wieder verschoben
Moderator: Moderatoren
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 0
60€ fürs Konzert sind ja immerhin 5€ mehr als Iron Maiden. Da braucht sich keiner wundern, dass es nciht so läuft. Und das viel zu komplizierte Programm laut Metalnews kann ich auch nicht verstehen, Warriors of the world, Carry on usw, halt die Klassiker müssten doch reichen. Außer Slash spielt jetzt mit und baut in The Power noch 10 Soli ein
Wenns die Karten für unter 40 geben würde, geh ich rein, die anderen Metalbands kosten doch auch alle nur maximal 35, mit Außnahme eben von Maiden, Metallica und solchen Legenden

Wenns die Karten für unter 40 geben würde, geh ich rein, die anderen Metalbands kosten doch auch alle nur maximal 35, mit Außnahme eben von Maiden, Metallica und solchen Legenden