Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...
also ich geh aufs mando diao konzert am 17.11.06 im münchen!
freu mich schon voll, weil ich die ersten alben schon perfekt fand und des neue scheinbar die alten nochmal übertrifft!
geht da vllt sonst noch jemand hin?
lg
jep ich geh da auch hin (Farin seh ich am 21.10. oder so in münchen )... ich muss mich ins neue album allerdings erst noch gescheit reinhören bevor ich dazu n richtiges urteil abgeben kann ...
Gott liquidiert alles, was sich ihm widersetzt. Ganz besonders die Vernunft, die Intelligenz und den kritischen Geist. Der Rest folgt als Kettenreaktion...
(Michel Onfray)
jop aber da warn angeblich viiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiele leute um noch reinzukommen.... da hätte man schon am tag vorher campen müssen ^^
quelle: meine freundin
Gott liquidiert alles, was sich ihm widersetzt. Ganz besonders die Vernunft, die Intelligenz und den kritischen Geist. Der Rest folgt als Kettenreaktion...
(Michel Onfray)
ich will da verdammt noch mal hin!!!
dirrty pretty things sind vorband,das is ja eh schon mal nen grund ,aber jetzt is die neue platte auch noch so geil...
(Michel Onfray)
(Michel Onfray)
jo ich fand vorallem johnossi total geil neben mando halt ...
war schon zml cool des konzert
(Michel Onfray)