Auf welchen Konzerten wart ihr schon????

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Nine
Danksagung erhalten: 0

konzerte

#41 Beitrag von Nine »

Konzerte seit ich 12 bin!!.... Festivals erst wenige (Taubertal 1x, Soundgarden 1x.....)... Konzerte querbeet z.B. Rantanplan, Peter Maffay (ja auch ich :oops: .. mehrfach..), Hans Söllner mehrfach, Hubert von Goisern mehrfach, Oasis mehrfach (Fan seit 1995), Quietschboys, Schandmaul mehrfach, Rhöner Säuwantzt (mehrfach.. Blues "handgemacht" aus der Rhön..), F.B.I. mehrfach (Blues aus Hanau/Frankfurt), Evil Cavies (Ska aus Friedberg)... Konzerte insgesamt nicht mehr aufzählbar..... einige Bands auch nur regional bekannt... Musik-Geschmack breit verändert seit meinen jungen Jahren... erst Robbie Williams (ich habe ihn noch in kleinen Hallen gesehen... Fan seit 1994, immer supported, 1997 letztmalig in kleiner Halle gesehen, die Stadien-Tour u. dicke-Hallen-Tour nicht mehr mitgemacht....), Oasis-Fan seit 1995 ca, mehrfach live gesehen, kleine u. große Hallen usw, erst Brit Pop-Schiene... später in Breakdance-Szene (Hip Hop) geraten.... Musikgeschmack schwer verändert, wieder zurückgefunden zum "handgemachten", Rock u. Ska... gute alte Gitarren-Mucke, Horizont erweitert mit neuen Bands... seit Anfang 2006 Schandmaul lieben gelernt... immer offen für neues!!! daher = Konzerte unterschiedlicher Art... Konzert-Freak!!!! und ja, endlich fange ich auch mit Festivals an, hat lange gedauert (ich bin 26). Aber immer wollte keiner mit mir hin (wieso? schämt Ihr Euch weil ich mit 2 wildfremden Kerlen im Zelt gepennt hab :wink: ..), mein Olli wollte die letzten Jahre nie mit mir zu nem Festival und dann hab ich ENDLICH gesagt "geh ich halt alleine" und habs zum Taubertal geschafft und es hat mich gepackt... daher denke ich dass noch (hoffentlich) einige Festivals folgen werden.. (man ist nur einmal jung!).......... so, genug geschrieben....

^Gekko
Freiplanscher
Freiplanscher
#42 Beitrag von ^Gekko »

2xSchandmaul
2xSum41
1xTheOffspring
1xMadCaddies
1xWohlstandskinder

2xTOA(05,06)

kommt dieses jahr noch:
1xMandoDiao
1xSchandmaul (Funkenflugfestival)
1xBillyTalent

nächstes jahr an festivals:
1xTOA
1xSouthside
Gott liquidiert alles, was sich ihm widersetzt. Ganz besonders die Vernunft, die Intelligenz und den kritischen Geist. Der Rest folgt als Kettenreaktion...
(Michel Onfray)

4l3x
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#43 Beitrag von 4l3x »

1x Sum 41
1x Wohlstandskinder
2x TOA (05,06)

wahrscheinlich noch 1x Billy Talent (24.09.06)
und Funkenflugfestival (vllt)
und natürlich TOA 07 ^^ (wenn ich da net zum zivi muss)

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“