Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...
ist da am Donnerstag (31.08.) zufällig auch jemand dort?
Eine der letzten Gelegenheiten die fantastischen BOYSETSFIRE
zu sehen. Miss LL und ich sind auf alle Fälle dort.....Schade, dass THURSDAY absagen mussten. Hauptsache BOYSETSFIRE -----
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
Kleiner Bereicht von gestern:
°
1. Band verpasst
°
von 2.Band (weiß jetzt nicht ob das WATERDOWN oder THE CREETINS waren) nur das letzt Lied mitbekommen. Kam ganz gut.
°
MAD SIN: hat mir überraschend gut gefallen. Kommen aus Berlin.
Psychobilly....mit Punk- & Ska-Einlagen. Machen Spaß, rührt sich was auf der Bühne. Taubertal-Alternative.
°
BOUNCING SOULS: wollte ich schon immer mal was von hören, hät ich es nur lieber bleiben lassen. Total schräg, hat sich alles so falsch anghört. Der Sänger eine Schlaftablette ohne Ende, Null Taktgefühl. Selten so was Schlechtes gehört. Werd´mir das aber mal auf Platte anhören, vielleicht waren sie ja nur gestern schlecht drauf......
°
BOYSETSFIRE: Wahnsinn ! Haben meist die Songs der neuen CD gespielt, vorletztes Lied => Rookie ! Was will man mehr. Schade, dass eine der besten Livebands des Planeten das Handtuch wirft. Ein Frontmann der auch ein Frontmann ist.
Gedenkminute für die Band, die in ein paar Tagen Geschichte ist!
.
.
.
.
.
°
PENNYWISE: nur mal kurz noch 5 Songs angehört, kenne von Pennywise eigentlich recht wenig. 1-2-3-4-Punk....Refrains sehr melodiös. Gibt es ja genug Fans von. Nur bedingt meines. Mal daheim testen.
War ja eigentlich hautsächlich wegen BOYSETSFIRE dort, deswegen hat es sich auch geloht. Hätte aber insgesamt, also von den anderen Bands mehr erwartet. Einzig MAD SIN würde ich mir abermals ansehen.....
Ich kapiers nich. ICh hab jetzt schon von so vielen Leuten gehört, dass sie Bouncing Souls langweilig fanden und der Sänger gelangweilt gesungen hat. Aber immer wenn die bei uns in München sind gehts auf den Konzert ab wie Sau. Total komisch die Sache. Aber das haben sie vorgestern auch gesagt, wie sie da waren, dass sie vor 10 Jahren das erste mal in Deutschland waren und es nur in münchen abging und seitdem immer in München am meisten los ist.
sie ruinieren sich die auftritte -ähnlich wie hot water music, übrigens - ganz gern mal durch ihre saufer- oder kifferei. als fan macht mir das nix aus, weil ich immer noch vorne drin stehen und mitgröhlen kann und das ganze dann noch viel emotionaler ist, aber für aussenstehende is das denke ich ziemlich problematisch...