so, ich bin auch mal wieder on.
@stefan: schon verschickt? wow, ging voll schnell...die vorfreude steigt

. ohja, arbeiten ist echt nichts schönes, aber nur noch 1 woche, dann hab ichs endlich geschafft

. also dieser typ war so ein besoffener, der uns angeredet hat, ob wir wissen, wo ne kneipe ist, wo er 5 euro zum zigaretten holen wechseln kann und wir haben ihm dann eine erklärt, nur hat er da hausverbot

. naja, er ist dann halt trotzdem da rein, die haben ihn aber gleich wieder rausgeschmissen und dann hat er noch so ne frau auf nem traktor angelabert und ist dann irgendwann mit ausnutzung der kompletten fahrbahn und wunderhübschen schlangenlinien

weggefahrn. wahrscheinlich bis zum nächsten graben oder so

was hast denn witziges erlebt auf em stadtfest? wir warn gestern auf nem geburtstag

.
@nici: du warst am gardasee? das wusst ich ja gar nich. sonne, ein wahres fremdwort für uns hier, du hattest es echt verdammt gut. am gardasee ist es eh herrlich. ja fast, noch eine woche. geht schon, aber jetzt sind viele bekannte leute schon fertig und mal schaun, wies jetzt so ist. die letzte woche wars immer ganz witzig mit den ganzen.
beruhigend, dass es wetter in der schweiz auch nicht so gut ist

.
@desi: jaaaa, desi hats auch endlich geschafft

. klar kein problem, brenn sie dir natürlich. hab jetzt noch 2 stunden und irgendwann die woche meine erste fahrstunde. echt`? bsit schon gefahrn. haja, musst dich jetzt auch ranhalten. oh...4.09., ich glaub bis dahin schaff ichs mim lernen nicht, hab noch keinen einzigen bogen gemacht, nur mal im buch gelesen. aber wäre schon cool gewesen, wenn wir des zusammen machen gekonnt hätten. auf jeden fall dir viel glück für die prüfung.
und was machen müssen wir auf alle fälle mal wieder. gerade von euch beiden, nic&desi, hab ich ja seit em fesitval nichts mehr gehört... lost eden hab ich schonmal gehört. ja, das können wir machen...können ja dann nochmal telefoniern.
@sandra: na wie gehts dir? was habt ihr heute so gemacht?
grüße an alle

die schönheit der chance, dass wir unser leben lieben so spät es auch ist, das ist nicht die sonne, die untergeht, sonder die erde, die sich dreht