Ein Exilschwabe in Hessen
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
ich bin ja froh zu wissen, das in den letzten Jahren sich kein Mensch um deine Aufgabeneinteilung gekümmert hat.
ich bin ja froh zu wissen, das in den letzten Jahren sich kein Mensch um deine Aufgabeneinteilung gekümmert hat.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
also ich hab meinen Job immer sehr ernst genommen. Ich erinnere mich da noch sehr gut an das großartige Duett mit Kid Paddle und Blockflötenintro. An der Disziplin des Publikums hat es immer gemangelt.Tyler_D hat geschrieben:@Elton
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
was ist denn das für eine Anspielung?immernochmellie hat geschrieben: ..und überhaupt: Wer heiratet denn bitteschön ??? also ich wurde ja nicht gefragt !
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”