Ja Hallo allerseits.
Also dann stell ich mich jetzt auch mal kurz vor.Ich bin die Mone, bin ganze 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Lohr in Unterfranken.
Ich war dieses Jahr das erste Mal auf Taubertal und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.Naja...also meine Hobbys und sowas schreib ich jetzt hier nicht hin:)
grüß gott
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
auch von mir ein Willkommen an den südlichen Kreisnachbarn
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Mone
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
hätt ja garnicht erwartet dass ihr so intressiert seid:)
also wie ich dazu gekommen bin...hm also freunde von mir(darunter zum beispiel der ehrenwerte "le-neuf") warn scho vorher 2 mal dort un die ham dann immer so davon geschwärmt un irgendwie sin wir dann halt dieses jahr alle mitgefahrn.un am besten gefallen von den bands her ham mir wir sind helden un tomte.aber auch so bands die ich vorher nid so gekannt hab wie gem,the revs oder hund am strand.blackmail warn aber auch cool und culcha candela.ach irgendwie warn so viele bands geil:D
ja also des warn so die bands.natürlich hat mir die fette fete aufm zeltplatz auch sehr gefalln un des partyzelt war sowieso erste sahne:)achja un die christen warn natürlich spitze.
also wie ich dazu gekommen bin...hm also freunde von mir(darunter zum beispiel der ehrenwerte "le-neuf") warn scho vorher 2 mal dort un die ham dann immer so davon geschwärmt un irgendwie sin wir dann halt dieses jahr alle mitgefahrn.un am besten gefallen von den bands her ham mir wir sind helden un tomte.aber auch so bands die ich vorher nid so gekannt hab wie gem,the revs oder hund am strand.blackmail warn aber auch cool und culcha candela.ach irgendwie warn so viele bands geil:D
ja also des warn so die bands.natürlich hat mir die fette fete aufm zeltplatz auch sehr gefalln un des partyzelt war sowieso erste sahne:)achja un die christen warn natürlich spitze.
Wenn dann das hier