Here comes the Oz family

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Danksagung erhalten: 0

#41 Beitrag von Jasmin »

:danke01:

:heul02:

:breakd:

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#42 Beitrag von maggusE »

hallo :weird01: ich hoffe euch gehts :sieg01: es war echt ein :drink04: und :cheer01: aber auch ein :dance2: und :sieg02: mit euch!! natürlich darf man das :rock03: und :band11: nicht vergessen :D hoffentlich bekomm ich bald :mail01: und wir können noch sehr oft :love01: und :drink05: miteinander ;) ich würd mich freuen, mit euch bald wieder zu :weird01: viele :respekt01: an euch, euer markus

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#43 Beitrag von maggusE »

hi leute!!

was würdet ihr sagen, nehmen wir einfach dieses forum um unseren nächsten festivalaufenthalt/dänemarkurlaub/skihüttenzauber und/oder sonstiges zu planen? ihr seid :pokal02:

euer markus

Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#44 Beitrag von Jasmin »

Einen wunderschönen guten Morgen,
ich bin sehr für diese Idee. Viele gemeinsame Aktivitäten benötigen viel gut durchdachter Planung. Wer bucht die Tickets für Rock am Ring? - Vorverkauf geht wohl so im Oktober los. 131Tacken!

Aber so wie ich im Moment das Gefühl habe, schlafen sich immer noch alle aus. Wie dem auch sei, habe noch keine einzige Meinung zum Oktoberfest bekommen :shoot01:

Zwecks des Hüttenzaubers. Wie schauts aus, nach Silvester. Bis 31.12.2006 läuft mein Praktikumsvertrag- danach ist alles möglich. Über Weihnachten und Silvester kann ich eher nicht weg. Vorlesungen (für die armen Schweine die immer noch zur Uni müssen :tong01: ) fangen doch meistens um den 8.Januar an. Könnte man doch schön in der ersten Januar-Woche fahren. Hat jemand jemanden an der Hand- KONTAKTE oder müssten wir offiziell buchen. Das mit dem Snowboard fahren überleg ich mir noch :ill01: - hab aber auch nen schönen Rennschlitten. :daumenhoch01:

Und wie vorhergesehn- der Schnupfen ist da- um genau zu sein seit gestern morgen. :wall01:

So, das wars soweit- ich mache mich wieder an die Arbeit - wat mut dat mut :kaffee01:

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#45 Beitrag von maggusE »

also ich frag einfach mal bei uns in ingolstadt nach ob jemand kontakte zu ner skihütte hat. wenn nicht, einfach offiziell buchen.

oktoberfest ist ne feine sache! ich wär auf jeden fall dabei, ein paar tage hintereinander geht allerdings sehr ins geld, also würd ich sagen, ein tag oktoberfest (das dürfte reichen) und den anderen tag münchen innenstadt und evtl. wer bock hat noch nahe des ostbahnhofs weggehen (kennts vielleicht noch vom kunstpark ost - vielleicht haben die zur oktoberfestzeit wieder ein all area fest).

WIR WOLLEN SCHLITTENFAHRN, WIR WOLLEN SCHLITTENFAHR, WIR WOLLEN SCHLITTEN, WOLLEN SCHLITTENFAHRN :laola01:

also nach silvester wär ich auch dafür aber eigentlich wärs schon cool gewesen mit euch allen silvester evtl. auch auf ner skihütte zu verbringen :drink04:

BITTE MEINUNGEN UND VORSCHLÄGE! - bin für alles offen...

Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#46 Beitrag von Jasmin »

Tja, Markus. So wie es aussieht müssen wir wohl alleine etwas unetrnehmen, da die anderen ja eher träge sind das Forum zu benutzen. Oder haben sie etwa genug von uns???? :kick01:

Ich kenn München zwar schon in und aus wendig, aber die Idee nicht nur aufm Fest rumzuhängen :drink02: ist gar nicht schlecht.

Wegen Silvester- tja, könnte ich auch hin kriegen.............Aber über Silvester ist Hauptsaison- könnte ziemlich teuer werden :idea01:

Lasst euch was einfallen und teilt es auch mit. Nur so könnt ihr den Grad des Plützenplanschers erhalten. Markus, willkommen im Club. :kuss01:

Gehabt euch wohl! CYA Jasemine :cold01:

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#47 Beitrag von maggusE »

hm, ich kenn münchen zwar noch nicht in und auswendig war aber allerdings erst ca. 15mal dort (kunstpark, schwabing, fußgängerzone, viktualienmarkt, dallmayr, fußballspiel, rock im park...)

ich hab doch niemanden das zelt :kotz01: oder? :D

also ein oder zwei tage oktoberfest reichen glaub ich scho aus, wie soll ich das vereinbaren mit meine(r)m Lebe(r)n :evil01:

:danke01: vom club in den club ihr pfützenplanscher :opa01:

silvester, klappt das bei jedem? wer schaut wegen preise, möglichkeiten?...

Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#48 Beitrag von Jasmin »

Wenn wir alle Zusagen haben, kann ich gerne Mal nachschauen was sich zwecks Häuschen machen lässt.

Wg. Oktoberfest hecken Chris und ich grad noch einen Plan aus- müssen dazu aber wissen wer Zeit hat. :lach02:

Wir haben bereits 1100 Aufrufe für unser Forum in der Kontaktbörse.
Gut gemacht und weiter so- :pokal01:

Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#49 Beitrag von Jasmin »

Ziemlich umfangreiches Angebot für Skihütten im Internet. Müssten uns, am WE wo wir uns fürs Oktoberfest treffen mal Gedanken machen wo wir hin wollen- ansonsten geht die Suche ins Bodenlose. :motz01:

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#50 Beitrag von maggusE »

also zwecks oktoberfest hab ich immer zeit. wer wär denn generell dabei?

- jasmin
- christof
- matthias
- sina
- ich
- flo
- dominik
- jones
- (meine ingolstadt clique: schwester, schwager, kumpels evtl.)
- wer noch? :mrgreen:

das mit der hütte kömma ja echt dann beim festl ausmachen. also ingolstadt ist von münchen ca. 80km weit entfernt, d.h. ich würd dann nachm oktoberfest wieder mim letzten zug heim fahren (so gegen 11pm). natürlich bietet sich die möglichkeit bis in die frühen morgenstunden zu feiern, dann nehm ich selbstverständlich den ersten zug in der früh ;) zumindest können so um die 3 leut bei mir pennen...
Zuletzt geändert von maggusE am Freitag 18. August 2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#51 Beitrag von Jasmin »

Klar, ich bin dabei! Nehme mir Montag frei, somit ist´s ein schön langes WE von Freitag nachmittag bis Dienstag abend.

Zwecks des Plans müssen wir uns noch mal absprechen! Cheers :blabla:

Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#52 Beitrag von Jasmin »

Wer noch mitkommt? Ich treff mich aufm Festl auf jeden Fall mit meiner Schwester- hab sie das letzte Mal im April 2005 gesehen :heul01:

evtl. könnten wir da auch mit nen paar Leuten pennen.

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#53 Beitrag von Matthias »

Hallo Männers und Mädels,

hatte nicht gedacht das der Thread zur Planung weiterer Aufenthalte weitergeführt wird und habe somit nicht mehr hier reingeschaut. (Wird sich aber jetzt ändern!)

Also beim Feiern bin ich grundsätzlich dabei! Egal was wann und wo solange es halbwegs bezahlbar ist.

Haben in der Rhön ja auch ein paar Hütten. Die sind aber im Winter nicht zu mieten und im Herbst ist`s da auch nicht ungebingt der Brüller. Wenn dann im Sommer.

Oktoberfest find ich gut. Müssten halt mal sehen wie es mit Unterkunft aussieht. Zelten im Oktober????

Bevor wir Karten für die Festivals bestellen sollten wir uns erstmal einigen auf welche wir fahren. Hatte ja schon gesagt das ich für Taubertal und Rock am Ring wäre. Müsste sich halt jeder mal äussern wo er Bock drauf hat.

Also an alle die rumkränkeln: Gute Besserung

Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#54 Beitrag von Jasmin »

Moinsen!
Ich bin für Rock am Ring (mal was neues) und Taubertal muss auch unbedingt sein. Die liegen mit Anfang Juni und Anfang August auch schön weit auseinander.

Zu viert können wir bestimmt bei sister pennen, vielleicht auch mehr wenns nur für 1-2 Nächte ist. Aufm Boden mit LuMA und ohne große Ansprüche. Geduscht wird dann in Gruppen. Die wohnt direkt in Munich. Ich mach mich mal schlau wenn sie am Montag aus dem Urlaub wieder da ist.
Machen dann noch Zwischenstops in Kulmbach und Ingolstadt (wo auch immer ihr Bayern alle wohnt)

Hütte sollte schon im Süden sein. Also noch südlicher als Fulda. Die Alpen oder so und bis zum Winter hat unser Mörci dann auch wieder Winterreifen so dass man schön gepflegt mit dem Auto dahin fahren kann.

Es meldet sich Chef vom Dienst (ach is mir langweilig).
BALD IST WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!! :unwuerd02:

Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#55 Beitrag von Jasmin »

Versteht jemand meine Gedankensprünge? :?:
Ich hoffe Ihr könnt folgen....... :smoke01:

Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#56 Beitrag von Jasmin »

Markus, Markus wenn das der F-Man sieht, dass du Christof mit ph geschrieben hast :peitsch01:

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#57 Beitrag von maggusE »

sersn!

also vom finanziellen her würd ich sagen EIN festival reicht und deshalb bin ich persönlich NUR für rock am ring. der andere aspekt euch wieder zu sehn deutet schon sehr auf 2 oder 3 festivals hin :band01:

wieso christof falsch geschrieben?! :dance2:

von mir aus kömma die rock am ring tickets sofort buchen, wegen oktoberfest werd ichs halt so machen, dass ich am festtag mim letzten zug heimfahren werde ausser wir gehen danach noch weg, dann geht mein erster zug in der früh. sonst ist die bude voll bei deiner schwester jasmin :) obwohl ich das natürlich auch begrüßen würde :drink04: ...

Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#58 Beitrag von Jasmin »

Na, da hast du dich ja gut aus der Affäre gezogen, Markus! (ph)

Wir warten ab, was meine Schwester sagt. Ansonsten spricht ja auch nichts dagegen, dass der Teil der in Munich pennt nächsten Tag nach Ingolstadt kommt und die Sause dort weitergeht- irgendwie krigen wir das schon hin. Aber schließlich fehlen ja auch noch einige Zusagen.................

Rock am Ring Tickets gibts im Moment noch net. Taubertal fänd ich aber schon gut- mal sehen- der Gruppenzwang wird es entscheiden!! Wemma halt mal ein paar WEs weniger säuft, hat man die Kohle fürs TTF schnell raus.

IN BREMEN SCHEINT DIE SONNE (bin heut seit langem auch mal wieder oben ohne gefahren!!!!!) 8)

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#59 Beitrag von maggusE »

scheiß gruppenzwang, ich fühl mich heut :kotz01: gestern wieder fast ne flasche bundyrum allein getrunken (@jones: hab noch ne GANZE flasche von dem zeug für dich bei mir "rum"stehn)

jasmin ist oben ohne gefahren? :P

ingolstadt ist natürlich auch fett! in bestimmten kneipen wasserpfeife rauchen und billiges (vom preis her) fingerfood :!: voll geil ;)...

F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
#60 Beitrag von F-Man »

Jo, sagt doch was, dass die Diskussion hier weitergeht (danke, Jasmin ;-) )

Also am 29.9. hab ich, wie ihr alle wisst ( :wink01: ) Geburtstag :cheer01: .

Daher fänd ichs cool, wenn ihr auf den Weg zum Oktoberfest, bzw von Ingolstadt mich besuchen kommt und wir bei mir eins zwei (100er fässle) trinken :drink04:

Wer is dabei? Das würde auch ganz gut in die Planung von Jasmin passen. :opa01:
Also auf! Zusagen!!! :evil11:

:sieg01: Peace up! :sieg01:

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“