Polizeikontrollen

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
molotov
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:57
Wohnort: Markt Nordheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von molotov »

einer unserer letztjährigen nachbarn beim TOA wurde 2004 von den zivibullen mitgenommen, weil er mit ein paar jungs ein tütchen geraucht hat und dann paar nette jungs kamen und gefragt haben, ob sie auch mal dürfen... tja, denen hätten sie lieber nix anbieten sollen... ;)
soviel also zum thema urban legend...
Ich bin wie Jesus, nur in einem gotteslästerlichen Sinn

Scorpion-c
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 09:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 Beitrag von Scorpion-c »

Auf dem Gelände sind mir schon 2 oder 3 Leute aufgefallen, aber das kann auch falscher Alarm sein.

Während der Heimfahrt wurden wir in Rothenburg direkt angehalten. Haben mir dann mal in die Augen geschaut ob da alles klar ist und haben wohl an meinem Atem gerochen (wenn da noch was war nach 5 Tagen Festival hab ich körpermässig warscheinlich mehr gerochen als durch den Mund ;). Naja auf jedenfall durften wir nach 5 Minuten weiter fahren.

Immer hübsch trocken bleiben vor und während dem Heimfahren dann gibts auch keine Probleme mit der Rennleitung ;).

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von twaddy »

finde das polizeiaufgebot am taubertal an sich echt noch ok.
und die alkoholkontrollen müssen in meinem augen sein.
wird keiner gezwungen sich betrunken ans steuer setzten.
mei ja und polizisten in zivil, speziell bei söllner oder so.
denke das ist heir bei uns normal.
erinner mich da mal an nen aufenthalt beim chiemsee und da sind die mit ner hundestaffel übernzeltplatz und ham leut ausm zelt geholt wenn di ehunde angeschlagen haben.

mir isses egal. hab nix zu verbergen können also gern mei zelt durchschnüffeln, also die hunde *g*

glaub aber für leute die nicht ausm süddeutschen raum kommen klingt es schon sehr derb was die vielen polizisten angeht
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Der Galaktische
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 14:35
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 Beitrag von Der Galaktische »

Poolshark hat geschrieben:Erinnert sich hier vielleicht noch jemand an das große Lagerfeuer, das früher traditionsgemäß am letzten Abend des Bizarre Festivals abgehalten wurde? Da gab´s nie Polizei.
Du meinst die organisierten Randale am letzten Abend mit explodierenden Benzinkanistern brennenden Dixies und Zelten? Da war sehr wohl Polizei da, die fuhren in ihren Sixpäcks in 8-ter Linien mit Vollgas durch die Menschenmassen um diese auseinanderzutreiben. Ich glaub wir meinen da zwei verschiedene Bizarre-Festivals :lol: Ich war da auf die letzten drei Bizarre Festivals am Niederreihn (Flugplatz Weeze)
Bild

Benutzeravatar
Poolshark
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 21:39
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#25 Beitrag von Poolshark »

Daran kann ich mich gerade nicht erinnern. :roll: Denke aber schon, daß wir das selbe Festival meinten. Ich war 99 in Köln und dann halt die letzten drei Jahre in Weeze. 2003 noch auf´m Teremoto, aber das war nicht mehr das selbe... 2001 oder 2002 ist auf´m Bizarre sogar das Drum Chill-Out Zelt in Flammen aufgegangen. :lol: Hab ich seitdem auch nirgendwo mehr gesehen... :wink:

Benutzeravatar
Der Galaktische
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 14:35
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 Beitrag von Der Galaktische »

War auch 2000,2001 und 2002 auf'm Bizarre. Ach war das schön :lol: Aber die "Lagerfeuer" wie du sie nennst, waren schon organisierte Randale! Und die Polizei war da sehr engagiert.
Das Polizeiaufgebot aufm Taubertal find ich geht in Ordung. Wenn einer unter seinem Pavillion mal eine Sportzigarette raucht, wird keiner was sagen. Wenn Leute aber meinen, sie müssten das ganze an die große Glocke hängen, Bongs aufstellen oder auf dem Festivalgelände rauchen, dann haben sie's net anderst verdient wenn sie gefilzt werden.

Kill your local drug dealer!
Bild

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von BlackwidoW »

wer isn alles aufgehalten woreden? ich wurde am montag in rothenburg kontrolliert, meinte dann ich hätte seit samstag nix mehr getrunken und durfte weiterfahren.

wer musste blasen?
wurde jdm rausgezogen wegen zuviel alkohol?
uswusw erzählt n bissl was :wink:
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Dash »

Wir wurde SO gegen 23.30 Uhr auch in Rothenburg aufgehalten,
ob in den letzten 24 Std. was getrunken oder schon mal andere Stoffe :-) genommen.

Miss LL hatte nix getrunken ;-) und so durften wir auch gleich weiter.
Bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich gefähren wäre das Tütchen gekommen wäre...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#29 Beitrag von Vollgas »

Mich ham se auch vor Reutsachsen raus geholt! Der Cop war ok! Fragte ob ich was getrunken habe! Ne, gestern nur 2 Bier! Drogen? Zu alt für den scheiß! Ok, dann gute heimreise !!! Das wars! Echt locker !!!

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Anton »

Ich bin Donnertagnachmittags aus langeweile biertrinkend mit nem Freund zu sonem Dorf da spaziert.

Sind nem Polizisten begegnet, der Perso kontrolliert hat, paarmal gefragt ob wir schonmal was mit Drogen zu tun hatten und uns schließlich komplett durchsucht (hat ewig gedauert, weil ich erstmal nach und nach 10 Kaugummipapiere in meinen Hosentaschen gefunden hab und rauskruschen musste :D ).

Fands en bisschen übertrieben, aber ich glaub der hatte nur langeweile. :wink:

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#31 Beitrag von Corvin »

Wir hatten uns Montags schon auf ne Kontrolle gefreut, aber da waren nicht mal so was ähnliches wie ne Kontrolle :(

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von BlackwidoW »

ich wollte au unbedingt in das rührchen blasen, aber ich muss zu nüchtern usgesehen haben..... viell nächstes jahr :wink:
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#33 Beitrag von kottsack »

Bei mir am Sonntag um 20.00 Uhr standen noch gar keine Streifen rum.

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von AndySt »

heimfahrt am montag um ca halb 2 wurden wir rausgezogen.
waren voll nett.
standardfragen un ab nach hause :)

edit: doch hat gefragt wie die bands so waren^^
Wir brauchen määähr bier! ;)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#35 Beitrag von Janaldo »

Wir wurden abgeholt, sind insgesamt durch 3 Kontrollen, die ham aber nur kurz gefragt und dann weiter...

Senecus
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 14. August 2006, 15:11
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36 Beitrag von Senecus »

Hi,
ich wollte auch unbedingt Sonntag Nachmittag blasen. Mit der Begründung ich möchte wissen, ob ich schon fahrtauglich bin und was musste ich erfahren: Die haben sage und schreibe 2 Alkomaten insgesamt dabei gehabt!!! Nach 4 Polizeiautos hab ichs aufgegeben den richtigen zu suchen. :lol:

Markus

Benutzeravatar
Flo-OZ
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 22:52
Wohnort: Lkr.NEA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Flo-OZ »

Montag so gegen 11 Uhr an der Polizeikontrolle angekommen dachte ich erst juhu heuer mal nicht aber um ca. 9uhr is mein scheinwerfer rausgefallen das sah der bulle uns schwups musste ich anhalten aber nicht blasen fragte nur wann ich das letzte hatte... 8)

wakebasti
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 16:35
Wohnort: Utting am Ammersee / Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scho am Donnerstag

#38 Beitrag von wakebasti »

Wir wurden schon am Donnerstagnachmittag kontrolliert.
Da, wo man über die Strasse fahren musste, um auf den anderen Campingplatz zu kommen is mein Kollege einfach links abgebogen. Keine Ahnung warum. Dann is er links in den Feldweg und hat umgedreht. Unten an der Strasse hab ich sie schon gesehen. Da sind sie aber noch nicht gefahren. Wir fahren auf den Campingplatz, da bleibt er auf einmal stehen. Ich ganz verwundert. Da kommen die Grünen schon her. Führerschein, usw. hab ich ihnen gegeben. Sie zum Fahrer gleich warum er so schnell umgedreht hat und ob er gekifft hat. Er sagt, dass er es verplant hat und nicht gekifft hätte, was auch so war. Sie(Polizei): Ja auf Festivals is das ja nicht unüblich. Sie: Urintest? Er: Ja, kann aber sein, dass ich nicht gleich kann.
Dann mussten wir aussteigen. Kofferraum auf. Sie haben reingerochen. Das gleiche auch bei der Beifahrertür. Sie hätten ja wohl nur was gerochen wenn wir gerade gekifft hätten. Und das wäre ja schon ziemlich blöd. Dann meinten sie nur noch, dass sie es jetzt mal belassen würden.
Das wars. So was ist mir noch nie passiert, und das, wo ich schon 2 mal auf Chiemsee war. Krank.

Was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von twaddy »

sei doch froh dass es so abgelaufen ist und ihr euch nichts habt zu schulden kommen lassen.
und die jungs von der polizei müssen doch auch was für die statistik machen
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

wakebasti
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 16:35
Wohnort: Utting am Ammersee / Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#40 Beitrag von wakebasti »

Hast scho Recht. Ich fands halt nur a bisserl übertrieben, dass sie uns glei nachfahren und uns überprüfen. Sind halt auch nur Polizisten.

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“