VVK 2027
Moderator: Moderatoren
-
rulaman
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: VVK 2027
Ich bin ja mal gespannt, welchen Slot die Ärzte bekommen.
Ich würde ja den Donnerstag feiern, da wird es ja wohl keine Tageskarten geben.
Würde dann diejenigen belohnen, welche bereits so früh ihre Festivaltickets geordert haben.
Als Headliner an einem anderen Tag plus Tagestickets befürchte ich ein Chaos an der großen Bühne.
Ich würde ja den Donnerstag feiern, da wird es ja wohl keine Tageskarten geben.
Würde dann diejenigen belohnen, welche bereits so früh ihre Festivaltickets geordert haben.
Als Headliner an einem anderen Tag plus Tagestickets befürchte ich ein Chaos an der großen Bühne.
If we go down we go together
-
Taubertaucher
- Badewannenplanscher

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Laut neuem Newsletter gibt es noch 1.500 Tickets und man versucht zusätzliche Wohnmobil Tickets anbieten zu können.
Letzteres ist wirklich sinnvoll wenn man sieht wie viele Leute sich auf Instagram beschweren, dass sie keine Wohnmobil Tickets bekommen haben.
Letzteres ist wirklich sinnvoll wenn man sieht wie viele Leute sich auf Instagram beschweren, dass sie keine Wohnmobil Tickets bekommen haben.
Zuletzt geändert von Taubertaucher am Mittwoch 26. August 2026, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
rulaman
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 82 Mal
Das wusste ich tatsächlich nicht.unkow hat geschrieben: Montag 24. August 2026, 20:10 Es gibt auch für Donnerstag Tagestickets.
Denke aber nicht das man die da spielen lässt.
If we go down we go together
- Spattergroit
- Poolplanscher

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Die 6€ Versandkosten für die Print @ Home Tickets wurden mir gestern zurückerstattet 
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spattergroit für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erdbeerschorsch • Dash
TTF '07, '08, '09, '11, '12, '13, '17, '18, '19, '22, '23, '24, '25, '26 '27 - it's good to be back
FLZ Staubertal
#poporama
FLZ Staubertal
#poporama
- Erdbeerschorsch
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Welche Bezahlmethode hast Du beim Kauf gewählt?Spattergroit hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2026, 11:07 Die 6€ Versandkosten für die Print @ Home Tickets wurden mir gestern zurückerstattet![]()
Mon the Schorsch!
- Dash
- Moderator

- Danksagung erhalten: 462 Mal
Halt mich bitte auf dem Laufenden.Erdbeerschorsch hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2026, 12:52Welche Bezahlmethode hast Du beim Kauf gewählt?Spattergroit hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2026, 11:07 Die 6€ Versandkosten für die Print @ Home Tickets wurden mir gestern zurückerstattet![]()
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- vfbler
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Spattergroit
- Poolplanscher

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Auch per Banküberweisung.Dash hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2026, 15:54Halt mich bitte auf dem Laufenden.Erdbeerschorsch hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2026, 12:52Welche Bezahlmethode hast Du beim Kauf gewählt?Spattergroit hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2026, 11:07 Die 6€ Versandkosten für die Print @ Home Tickets wurden mir gestern zurückerstattet![]()
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spattergroit für den Beitrag:
- Dash
TTF '07, '08, '09, '11, '12, '13, '17, '18, '19, '22, '23, '24, '25, '26 '27 - it's good to be back
FLZ Staubertal
#poporama
FLZ Staubertal
#poporama
- The Reaper
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 194 Mal
Nur noch 500 Tickets Ende August, das ist der Wahnsinn und freut mich für Team KARO! 
Gesendet von meinem Pixel 7a mit Tapatalk

Gesendet von meinem Pixel 7a mit Tapatalk
- markus.whatever
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Das ist schon echt heftig
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
- kottsack
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 355 Mal
Das setzt halt auch die anderen wie Southside/Hurricane und RIP/RAR echt unter Druck und mich freuts wie die Sau - für Karo und für die anderen Großen. Davon kann nur der Kunde profitieren und ich hoffe auf ähnliche Knaller, die die ins Feld führen (wenngleich das Booking vermutlich zu ganz großen Teilen schon gemacht sein wird).
Edit: Southside "hängt" immer noch in der Verkaufsstufe fest, die sie am Verkaufstag nach dem typischen schnellen Abverkauf der günstigsten Tickets bereits hatten. Sie haben aber auch noch nichts angekündigt.
Edit: Southside "hängt" immer noch in der Verkaufsstufe fest, die sie am Verkaufstag nach dem typischen schnellen Abverkauf der günstigsten Tickets bereits hatten. Sie haben aber auch noch nichts angekündigt.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- Obse
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 41 Mal
Die Ärzte ziehen halt als Headliner, vor allem vor dem Hintergrund, dass man nicht weiß, wie lange die überhaupt noch spielen.
Was man aber schon einige Jahre beobachten konnte, ist das Thema mit den unterschiedlichen Preisstufen und dass die Festivals schon während des aktuellen Festivals viele Bands für das nächste Jahr bekannt gegeben haben.
Früher gab es z.B. beim Summerbreeze und Wacken ab dem 01.12. einen Adventskalender wo hinter jedem Türchen eine oder mehrere Bands versteckt waren und am 24.12. dann ein großer Headliner bekannt gegeben wurde.
Heute brauchen die größeren Festivals viel früher Planungssicherheit, weil sich viele Line Ups stark ähneln.
Die kleinen Nischenfestivals (>1000 Besucher) wo ich mittlerweile nur noch hingehe, die wissen, dass sie meistens auf ihr Stammpublikum zählen können.
Was man aber schon einige Jahre beobachten konnte, ist das Thema mit den unterschiedlichen Preisstufen und dass die Festivals schon während des aktuellen Festivals viele Bands für das nächste Jahr bekannt gegeben haben.
Früher gab es z.B. beim Summerbreeze und Wacken ab dem 01.12. einen Adventskalender wo hinter jedem Türchen eine oder mehrere Bands versteckt waren und am 24.12. dann ein großer Headliner bekannt gegeben wurde.
Heute brauchen die größeren Festivals viel früher Planungssicherheit, weil sich viele Line Ups stark ähneln.
Die kleinen Nischenfestivals (>1000 Besucher) wo ich mittlerweile nur noch hingehe, die wissen, dass sie meistens auf ihr Stammpublikum zählen können.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze