Ich denk´grad...

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Ich denk´grad...

#5621 Beitrag von sumisu »

headshot hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2026, 12:24 Ob das dann für die Kinder der Mitarbeiter genauso gilt, dass die 7-13 jährigen das Gelände bis 20:30 Uhr verlassen müssen??
Oh wow. Das hätte in meinem Fall früher für ziemlich viel Stress gesorgt. Das heißt ja, dass alle unter 14 Jahren die Headliner nicht mehr sehen können. Und das bei u.a. DÄ. Ich verstehe auf jeden Fall Deinen Unmut. Würde mich mal interessieren, warum dem so ist.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 37 Mal

#5622 Beitrag von headshot »

sumisu hat geschrieben:
headshot hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2026, 12:24 Ob das dann für die Kinder der Mitarbeiter genauso gilt, dass die 7-13 jährigen das Gelände bis 20:30 Uhr verlassen müssen??
Oh wow. Das hätte in meinem Fall früher für ziemlich viel Stress gesorgt. Das heißt ja, dass alle unter 14 Jahren die Headliner nicht mehr sehen können. Und das bei u.a. DÄ. Ich verstehe auf jeden Fall Deinen Unmut. Würde mich mal interessieren, warum dem so ist.
Das würde mich auch interessieren.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 456 Mal

#5623 Beitrag von Dash »

...wer will es und wird es kontrollieren?!
Hat sich halt wieder irgendein Sesselpupser hingehängt, und nun steht es halt in den AGBs.
Interessieren wird es dann letztendlich niemanden.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 352 Mal

#5624 Beitrag von kottsack »

Ich war ja am Flair - also nix fürs Taubertal und ich hab keine Kinder, aber was manche Eltern sich rausnehmen, halte ich für ganz schlimm für die Kinder:

- mit Wickeltuch und Säugling drin in den ersten Wellenbrecher gehen
- diese Sport-Kinderwägen in den Gatterbereich reinschieben, während da eine Band spielt
- Kinder jeglichen Alters noch bei den Bands nach 12 Uhr nachts mit bei den Bühnen haben
- Kinder ohne Micky Mäuse, die noch nicht im Schulalter sind, mit zu den Bühnen nehmen und die halten sich dann permanent die Ohren mit den Händen zu, während die Supereltern irgendwie abdancen
- mit Kindern in der Dunkelheit ohne Ohrschutz am Elektrogarten vorbeilaufen. Der Bass-drop hat eines vor Schreck umgeworfen und das andere hat zum Heulen angefangen

Geht mich nichts an, aber die haben echt alle einen Lattenschuss und sind die puren Egoschweine. Anders kann ichs nicht formulieren. Es gibt einfach Orte, da hätten die eigentlich zu Recht nix verloren. Man muss sich nicht zu Hause einsperren, aber wenn man ein Kind hat, dann hat man auch die Verantwortung dafür und hat sich drum zu kümmern (und halt auch mal das eine oder andere persönliche Vergnügen aufzuschieben). Ich finde auch nicht, dass ein Kind was auf dem Zeltplatz verloren hat. Beim Flair ist ja alles erlaubt. Irgendwelche Trottel hatten auch ihren Pudel dabei. Das ist genauso bescheuert. :motz01:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Dash
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“