
Fury In The Slaughterhouse
New Model Army
Der Butterwegge
Adam Angst
Knorkator
The Interrupters
Bad Religion
Kapelle Petra
Elfmorgen
Pascow
Dritte Wahl
Frank Turner
Jaya The Cat
...und weil ich mir die seit 10 Jahren vergeblich wünsche...D-A-D !!!
Moderator: Moderatoren
Würde ich auch alles gut finden, insbesondere D-A-Drulaman hat geschrieben: Mittwoch 13. August 2025, 15:52 Einer muss ja mal den Anfang machen...![]()
Fury In The Slaughterhouse
New Model Army
Der Butterwegge
Adam Angst
Knorkator
The Interrupters
Bad Religion
Kapelle Petra
Elfmorgen
Pascow
Dritte Wahl
Frank Turner
...und weil ich mir die seit 10 Jahren vergeblich wünsche...D-A-D !!!
Zusammen mit meinen Wünschen hätten wir doch glatt ein fast komplettes LineUpIsabel hat geschrieben: Donnerstag 14. August 2025, 14:34 Royal Republic
Frank Turner
The Hellacopters
Hot Water Music / Chuck Ragan solo
Alkaline Trio
The Wombats
The Gaslight Anthem / Brian Fallon Solo
Frank Carter and the Rattlesnakes
Danko Jones
Dropkick Murphys (Floggin Molly ist ja aktuell leider unrealistisch)
Baboon Show - jaja, ich weiß, die waren erst da...
Millencolin
Itchy
gerne etwas aus der Ska-Ecke, The Locos, Panteón Rococo...
Über die gehandelten Freunde Donots, Monsters, Broilers würde ich mich im Gegensatz zu so manchem hier auch sehr freuen![]()
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Amy MacDonald super passen würde, auch wenn ihr Musikstil eigentlich nicht rockig genug ist![]()
Fury halte ich für unrealistisch. Bei den Preisen, die die für ihre eigenen Konzerte aufrufen, sehen die sich auch als Headliner. Und das sind sie einfach nicht (mehr). Ich mochte die früher echt gerne, höre Kais Stimme immer noch sehr gerne, würde zum Auftritt gehen. Aber seit der Reunion scheinen die mir der Meinung zu sein, den Status der 2000er fortführen zu können bzw. eher noch der 1990er. Und das passt nicht.
Und so cool ein Knaller wie Linkin Park wäre. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die beim Taubertal haben will. Da kommen dann massenhaft Tagestouristen, die mit dem Rest der Bands und des Festivals nichts anfangen können, und machen die Stimmung kaputt.